Meckerecke Zimtzicke

Ja manchmal ist das wirklich schmerzhaft...

Aber keine Sorge @RyzA wird dich beim spammen bestimmt unterstützen.

Naja und ich vielleicht auch so ein bisschen.....
Ich muss da gerade Ryza in Schutz nehmen: Der ist wenigstens voll kreativ dabei. Der erstellt immer wieder interessante Threads - von Hobbys, über Wissenschaft, bis zur Politik - mit guten Fragen. Ich spamme lediglich, aber zumindest habe ich meinen Spam so verfeinert, dass es unter dem Radar der Mods durchgeht, oder die haben einfach auch nur begriffen, dass ich der harmlose, aber verrückte Foren-Spinner bin, den jedes gute Forum halt braucht. Wobei mir beim letzteren paar andere User hier sehr starke Konkurrenz machen:P

Nur Idioten auf der Straße heute morgen - der eine packt die Abbiegespur kaum und kann gerade noch rechtzeitig nach rechts lenken, bevor er aufs Schild auf der Verkehrsinsel knallt, der andere hockt mir im Kofferraum, weil ich es gewagt habe, auf der linken Spur nicht schneller als mein Vordermann zu fahren, der wie ich gerade am Überholen war...

Kackdreist war ja, dass der hinter mir dann zum rechts überholen angesetzt hat, als ich gerade auch nach rechts gehen wollte um ihn vorbei zu lassen. Ich wäre ihm fast in die Seite gefahren.

Sorry, aber solche Penner gehören von der Straße. Führerschein weg, und zwar endgültig. Wenns rechts nur mit 90 und links mit 110 vorwärts geht, dann muss man halt mal auf die erlaubten 120 schei...en und ein paar Millisekunden später einstempeln.

:motz:

fixed that for you ^^

Aber schon komisch, dass man meistens der einzige nicht-Idiot auf der Straße ist :hmm:

:ugly:
Mir hat einmal ein weiser Mann (oder Frau, ich weiß es nicht mehr genau) gesagt: Mein Sohn, fahre immer so, dass du meinst alle andere sind Idioten. Dadurch wirst du nie wirklich im Verkehr durch irgendwas überrascht werden.

Bei 2 von 4 kapitalen Unfällen, war ich tatsächlich der Idiot :D

Die Beiden waren aber auch in meiner Frühphase.
Das Auto meiner Mama hab ich 2x geschrottet innerhalb von ca. 2 Jahren nach meiner Prüfung :fresse:

Die anderen 2 Male, waren andere Idioten schuld und das war dann auch seeehr viel später ^^

Bei 2 von 4 kapitalen Unfällen, war ich tatsächlich der Idiot :D

Die Beiden waren aber auch in meiner Frühphase.
Das Auto meiner Mama hab ich 2x geschrottet innerhalb von ca. 2 Jahren nach meiner Prüfung :fresse:

Die anderen 2 Male, waren andere Idioten schuld und das war dann auch seeehr viel später ^^
Ich hatte einen eigenen Wagen, Golf 4, auf den hab ich sehr gut aufgepasst, wahrscheinlich ist mir deshalb auch kein Unfall passiert. Erst Jahre später hatte meine Frau einen Unfall gehabt mit dem Wagen...okay ich muss aufhören, merke wieder wie mir die Stirnader anschwillt, bei dem Thema!

Dafür ist mir ein anderes "Malheur" passiert. War ne zeitlang Pizzalieferant und durfte netterweise den kleinen Seat Marbella meines Chefs fahren, quasi Firmenwagen. Eines Tages hab ich leider vergessen abends die Türen zu verschließen. Der Wagen war futsch am nächsten Morgen. Sowas geht schnell in Köln Kalk?

Das kommt mir sehr bekannt vor :fresse:

Meine Frau hatte mehr (aktive/passive) Unfälle (oder kleine Rempler...an unserer Garage bspw. :crazy:)
Die zähle ich bewusst nicht mehr. Sie hat jetzt auch wieder ne Delle in ihrem eigenen Kleinwagen. Is mir aber egal. Mein neues Auto darf sie nicht mehr fahren^^
Und sie wird auch mehrmals im Jahr geblitzt, im Gegensatz zu mir :ugly: :klatsch:
Ok, ne das Problem hat sie nicht. Ich dafür umso mehr: Bin einmal auf der Zoobrücke (Verbindung zwischen den beiden Rheinseiten in Köln) hinweg und aufm Rückweg geblitzt worden:schief: Ja, ich fahre gerne schnell, aber auch sicher (siehe oben seit fast 20 Jahren unfallfrei). Meine Frau ist dagegen eher der ängstliche Typ, sodass LKWs genervt hupen, weil sie die linke Fahrseite in Schneckentempo abfährt. Ganz schlimm!:klatsch:

Ich muss da gerade Ryza in Schutz nehmen: Der ist wenigstens voll kreativ dabei. Der erstellt immer wieder interessante Threads - von Hobbys, über Wissenschaft, bis zur Politik - mit guten Fragen.
Hin und wieder habe ich auch ganz gute Ideen. Manche sind aber Murks.:fresse:
Ich spamme lediglich, aber zumindest habe ich meinen Spam so verfeinert, dass es unter dem Radar der Mods durchgeht, oder die haben einfach auch nur begriffen, dass ich der harmlose, aber verrückte Foren-Spinner bin, den jedes gute Forum halt braucht. Wobei mir beim letzteren paar andere User hier sehr starke Konkurrenz machen:P
Sind wir nicht alle ein bißchen "Bluna"?:ugly:

Wenn ich früher im alten Forum genauso viel gepostet hätte wie jetzt, dann hätte ich glaube ich schon das Doppelte an Beiträgen.:haha:

In der Rumpelkammer, wo du gefühlt zu 99% der Zeit unterwegs bist, schadet dein SPAM ja Niemandem :devil:
Ich hoffe das mein "Spam" niemanden schadet.
Wobei ich es eher "konstruktives Mitwirken in der PCGH-Community" nennen würde.:P

Ich hoffe das mein "Spam" niemanden schadet.
Wobei ich es eher "konstruktives Mitwirken in der PCGH-Community" nennen würde.:P
Ich fühle mich persönlich ja auch sehr wohl in der Rumpelkammer. Hat was von einer gemütlichen Stammbar, in der man, die immer selben Leute sieht, mit denen man sich gut versteht. Auch wenn ich auch in den Tagesnews immer wieder kommentiere, finde ich es zuweilen echt toxisch, sodass die Rumpelkammer für mich meine Wohlfühlzone in der PCGHX geworden ist :)

Zurück