Meckerecke Zimtzicke

Ich hab seit Jahren Probleme mit dem Warmwasser-Boiler. Immer kommt der vom Sanitär raus, und betreibt nur irgendeine lächerliche Symptom-Behandlung, die nur paar Wochen hält. Heute morgen stand ich nackt im Badezimmer in einer eiskalten Dusche:wall:
Wirklich Boiler oder Durchlauferhitzer? Bei letzterem hilft es den "Wasserspareinsatz" aus dem Duschkopf zu nehmen. Die brauchen nämlich einen Mindestdurchsatz.

Wirklich Boiler oder Durchlauferhitzer? Bei letzterem hilft es den "Wasserspareinsatz" aus dem Duschkopf zu nehmen. Die brauchen nämlich einen Mindestdurchsatz.
Da fragst du mich was. Der Gas Wasser Typ meinte, das hätte wohl mit dem Druck zu tun. Ich muss jetzt selber regelmäßig den Druck per Schalter erhöhen und er kümmert sich um Ersatzteile.

Ich hab seit Jahren Probleme mit dem Warmwasser-Boiler. Immer kommt der vom Sanitär raus, und betreibt nur irgendeine lächerliche Symptom-Behandlung, die nur paar Wochen hält. Heute morgen stand ich nackt im Badezimmer in einer eiskalten Dusche:wall:

Klingt jetzt im Nachhinein lustig, aber ich habe einen kurzen richtig lauten Wut-Schrei von mir geben müssen heute morgen. Die Nachbarn denken bestimmt schon, dass ich ein Psycho sei :ugly:
Zeig mal ein Bild von dem Übeltäter.

Zeig mal ein Bild von dem Übeltäter.
16427786989723898146795355779023.jpg

Das ist ein Gas-Durchlauferhitzer, da macht ein Versuch ohne Bremse auf jeden Fall Sinn (auch wenn die 1,2l/min auch ein gebremster Duschkopf schaffen müsste).

Damn...

Dann muss ich den Rest evtl. mal.... lesen!? Oh Gott! :fresse:

Werde ich auch tun müssen. Wobei ich gerne und viel lese. Aber zumindest beim ersten Band der Romanvorlage hatte ich den Eindruck, dass sie kaum Mehrwert bietet. Weil die Serie einfach alles wesentliche wirklich gut umgesetzt hat!

Aber das jetzige, vorzeitige Serienende ist sehr unbefriedigend und naja, künstlich. Also wohl doch noch die letzten paar Romane kaufen.

Welcher Druck fällt ? Das Manometer links ist ja von dem Heizkreis. Was sagt der Druckminderer im Keller ? Wie hoch ist der Eingangsdruck und der Ausgangsdruck ?

Ich war auch 3 Wochen flachgelegen. Hatte kontakt mit einer positiven Person über mehrere Tage. Hatte auch probleme mit dem Atmen. War jedoch 2 mal per schnelltest negativ und auch per PCR getestet worden.

Zurück