RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Du hast es wenigstens rausgelassen. Leute die alles in sich reinfressen und dann explodieren sind krasser.Aus Erfahrung heraus, weiß ich aber auch, dass das prinzipiell nichts Schlechtes sein muss![]()

Du hast es wenigstens rausgelassen. Leute die alles in sich reinfressen und dann explodieren sind krasser.Aus Erfahrung heraus, weiß ich aber auch, dass das prinzipiell nichts Schlechtes sein muss![]()

Die Phase bin ich auch durch, bis ich gemerkt habe, dass es weniger destruktiv ist, es gleich rauszulassen, egal was soziale Normen so vorgebenDu hast es wenigstens rausgelassen. Leute die alles in sich reinfressen und dann explodieren sind krasser.![]()

Wirklich Boiler oder Durchlauferhitzer? Bei letzterem hilft es den "Wasserspareinsatz" aus dem Duschkopf zu nehmen. Die brauchen nämlich einen Mindestdurchsatz.Ich hab seit Jahren Probleme mit dem Warmwasser-Boiler. Immer kommt der vom Sanitär raus, und betreibt nur irgendeine lächerliche Symptom-Behandlung, die nur paar Wochen hält. Heute morgen stand ich nackt im Badezimmer in einer eiskalten Dusche![]()
Wie was abgesetzt?Ich ärgere mich massiv, das The Expanse abgesetzt wurde.....

Siehe hier:Wie was abgesetzt?![]()
Da fragst du mich was. Der Gas Wasser Typ meinte, das hätte wohl mit dem Druck zu tun. Ich muss jetzt selber regelmäßig den Druck per Schalter erhöhen und er kümmert sich um Ersatzteile.Wirklich Boiler oder Durchlauferhitzer? Bei letzterem hilft es den "Wasserspareinsatz" aus dem Duschkopf zu nehmen. Die brauchen nämlich einen Mindestdurchsatz.
Zeig mal ein Bild von dem Übeltäter.Ich hab seit Jahren Probleme mit dem Warmwasser-Boiler. Immer kommt der vom Sanitär raus, und betreibt nur irgendeine lächerliche Symptom-Behandlung, die nur paar Wochen hält. Heute morgen stand ich nackt im Badezimmer in einer eiskalten Dusche
Klingt jetzt im Nachhinein lustig, aber ich habe einen kurzen richtig lauten Wut-Schrei von mir geben müssen heute morgen. Die Nachbarn denken bestimmt schon, dass ich ein Psycho sei![]()
Damn...Siehe hier:
![]()
Beste Sci-Fi-Serie der letzten Jahre: The Expanse endet überraschend mit Staffel 6
Amazon Prime Video hat die Science-Fiction-Serie The Expanse um eine 6. Staffel verlängert. Diese wird gleichzeitig auch die letzte sein. Ein Hauptdarsteller kehrt für das Finale aber nicht zurück.www.moviepilot.de

Zeig mal ein Bild von dem Übeltäter.
Damn...
Dann muss ich den Rest evtl. mal.... lesen!? Oh Gott!![]()
Das ist ein Gas-Durchlauferhitzer, da macht ein Versuch ohne Bremse auf jeden Fall Sinn (auch wenn die 1,2l/min auch ein gebremster Duschkopf schaffen müsste).
Ne, da gibt es keine für mich bemerkbare Regelmäßigkeit, außer, dass immer wenn ich duschen möchte, es dazu kommtWie tritt denn das Problem genau auf ? Nur morgens beim Duschen ?
Ich muss mal schauen. Jetzt erstmal auskurieren. Ich liege seit gestern flach mit dröhnenden Kopfschmerzen. Hab schon Angst mich testen zu lassen.Welcher Druck fällt ? Das Manometer links ist ja von dem Heizkreis. Was sagt der Druckminderer im Keller ? Wie hoch ist der Eingangsdruck und der Ausgangsdruck ?
Gute Besserung!Ich liege seit gestern flach mit dröhnenden Kopfschmerzen.
.gif)
Du machst deinem Namen alle EhreGute Besserung!![]()