Gute Besserung auch von mir!Ich muss mal schauen. Jetzt erstmal auskurieren. Ich liege seit gestern flach mit dröhnenden Kopfschmerzen. Hab schon Angst mich testen zu lassen.

Ich lag jetzt 24 Stunden nur im Bett. Heute kann ich zumindest wieder aufstehen, fühle mich aber noch richtig gerädert.Ich war auch 3 Wochen flachgelegen. Hatte kontakt mit einer positiven Person über mehrere Tage. Hatte auch probleme mit dem Atmen. War jedoch 2 mal per schnelltest negativ und auch per PCR getestet worden.
Weiterhin gute Besserung. Einen Test würde ich aber noch machen lassen.Ne, ich liege seit Freitag nachmittag nur im Bett.
Weiterhin gute Besserung. Einen Test würde ich aber noch machen lassen.
Ich hab ihm dann auch laut durch die geschlossene Tür gesagt finger weg sonst Finger ab! Und so etwas beinahe jeden Tag immer im Frühjahr und im Spätsommer. Der Stromjosie war wenigsten freundlich! Nervt aber dann trotzdem wenn er nach den ganzen Fake Telefonmitarbeitern kommt. 

Selbsttest schon mal mit zwei Strichen positiv...Jo. Allerdings viel Spaß - selbst stärken Symptomen wirst du dich vermutlich zu irgendeinem Testcenter schleppen dürfen.
Hi hatte meine kleine auch gehabt Seblsttest positiv, PCR machen lassen war negativ......also Kopf hoch und egal wie...Gute Besserung!!Selbsttest schon mal mit zwei Strichen positiv...
Ja genau auf den Punkt gebracht.Letztlich wird es uns sowieso alle ein oder mehrmals erwischen. Geht nur darum, nicht übertrieben sorglos zu agieren und hoffentlich alles getan zu haben, um das persönliche Risiko eines schweren Verlaufs zu minimieren.
...und PCR-Test auch positiv. Bin gesundheitlich über den Berg glaube ich. Mein Kopf dröhnt noch etwas aber so krass wie der Samstag ist es Gott sei Dank nicht mehr. Da ging nicht mal aufstehen...Selbsttest schon mal mit zwei Strichen positiv...
Absolutes Chaos. Meine Sachgebietsleiterin muss das noch klären. Manchmal kommt es mir vor, als wäre die Pandemie gerade ne Woche alt...@AzRa-eL : Musst du jetzt 10 Tage in Quarantäne bleiben? Bzw kannst dich freitesten nach ein paar Tagen?
@AzRa-eL : Musst du jetzt 10 Tage in Quarantäne bleiben? Bzw kannst dich freitesten nach ein paar Tagen?

Bin aus NRW, aber ich hab zu viel Kopfschmerzen, um mich da jetzt durchzuwurschteln. Eine kurze Googlesuche mit dem Schlagwort "Quarantäne in NRW" hatte bei mir zu uneindeutigen Aussagen geführt und wenn selbst meine Leiterin mich auf ein "Warte bitte, ich melde mich gleich" vertröstet, dann mach ich das jetzt einfach.Ohne Test endet die Quarantäne nach 10 Tagen automatisch, nach 7 Tagen kann man sich freitesten lassen (für bestimmte Berufsgruppen ist dabei PCR+ 48h symptomfrei vorgeschrieben, für alle andere nicht).
Es sei denn, in Azraels Bundesland gilt was anderes als die bundesweite Regelung (https://www.bundesregierung.de/breg...iese-regeln-und-einschraenkung-gelten-1734724), was ja mittlerweile auch nicht mehr überraschen würde
Mein PCR-Ergebnis kam gerade per Mail: negativ. Naja, zur Arbeit gehe ich heute dennoch nicht mehr, hab noch genug Überstunden auf dem Konto.