Meckerecke Zimtzicke

Ich war heute im KH und habe mich kardiologisch durchchecken lassen. Dabei war zum Glück alles in Ordnung.
Die Sauerstoffsättigung war auch nicht ganz so schlecht wie ich angenommen hatte.
Vielleicht kommen die Symptome von was andern. Mußte auch mehr von den einen Medikament nehmen.
Aber mit dem rauchen muß ich trotzdem aufhören. Sonst wird das wirklich irgendwann sehr schlimm.

Mich ärgerts, das ich meine G-Shock die 15 Jahre! alt ist und ich vor 2 Monaten reparieren lassen habe, seit kurzem nicht mehr funktioniert. :( Es wurde nur das Grosse Teil oben ersetzt, vorher funktioniert die Uhr Einwandfrei und das 15 Jahre lang.
G-Shocks halten nachdem was ich gelesen habe, locker mal 20-30 Jahre und das ärgert mich jetzt richtig :pissed: Mir kommt es so vor, ich habe dafür bezahlt damit die Uhr kaputt geht :( :D

Ich war heute im KH und habe mich kardiologisch durchchecken lassen. Dabei war zum Glück alles in Ordnung.
Die Sauerstoffsättigung war auch nicht ganz so schlecht wie ich angenommen hatte.
Vielleicht kommen die Symptome von was andern. Mußte auch mehr von den einen Medikament nehmen.
Aber mit dem rauchen muß ich trotzdem aufhören. Sonst wird das wirklich irgendwann sehr schlimm.
Mach das! Heute ist ein entfernter Bekannter mit 51 an einem Herzinfarkt gestorben?

Mai dieses Jahres ist ein alter Arbeitskollege mit nur 40 Jahren gestorben, auch Herzinfarkt.

Leute die Dinge in den Kleinanzeigen anbieten und dann nicht antworten sind großartig:daumen2:
Drei verschiedene Leute aus drei Landesteilen gestern wegen dem selben Produkt angeschrieben und bis heute Abend hat niemand geantwortet.

Irgendwelche Idioten haben den Zug, in dem meine Partnerin gerade sitzt um für ein langes Wochenende nach Bremen zu kommen, während der Fahrt mit Steinen beworfen. Niemandem ist was passiert, aber jetzt schleicht der Zug natürlich erstmal zum nächsten Bahnhof, um die Schäden zu begutachten. Auf was für bescheuerte Ideen kommen Leute eigentlich?

(Und hier in Bremen scheint es seit einiger Zeit Trendsport in ein, zwei eher problembelasteten Stadtteilen zu sein, fahrende Strassenbahnen zu bewerfen. Was für strunzdumme Onanierer!)

Irgendwelche Idioten haben den Zug, in dem meine Partnerin gerade sitzt um für ein langes Wochenende nach Bremen zu kommen, während der Fahrt mit Steinen beworfen. Niemandem ist was passiert, aber jetzt schleicht der Zug natürlich erstmal zum nächsten Bahnhof, um die Schäden zu begutachten. Auf was für bescheuerte Ideen kommen Leute eigentlich?

(Und hier in Bremen scheint es seit einiger Zeit Trendsport in ein, zwei eher problembelasteten Stadtteilen zu sein, fahrende Strassenbahnen zu bewerfen. Was für strunzdumme Onanierer!)
Zum Glück ist kein Mensch zu Schaden gekommen. Das erinnert mich daran, als vor paar Jahren irgendwelche Idioten einen Stein von einer Brücke auf ein Auto runterschmissen und die Beifahrerin deshalb starb.
Sie haben Socken verlangt. Dann fragten sie, als sei es ein Verbrechen: "Woher sind die Socken?"
Worum geht's hier? ?

Kein Bier zum Frühstück! :fresse:

@ Topic
Auto ist seit Montag in der Werkstatt. AGR muss repariert werden. Sieht übel aus. Made in Germany ist auch nicht mehr das was es mal war...
Kenne ich. Fahre noch Leidenschaftlich einen Golf 4 (hänge einfach zu sehr daran). Dort ist ein Pierburg AGR eingebaut. Da habe ich natürlich wieder eines Pierburg gekauft.
Kosten lagen bei ~120€ und der Einbau durch meinen Vater.

Er baute es ein und weiterhin leuchtete die Motorkontrollleuchte.

Nach etlichem hin und her (Anlernen, Reinigen, überprüfen, wieder Anlernen, Ausbauen... etc.) habe ich gesagt "Scheiß drauf, ich besorge ein neues"

Habe dann ein AGR von Hella gekauft, welches nach dem Einbau sofort funktionierte.

Laut KFZ-Kollege ist das durchaus ein Glücksspiel. Auf den Kosten blieb ich natürlich sitzen da ich es ja Privat verbaut habe. Mein Vater ist Industriemeister und hat in seiner Jugend eine KFZ Ausbildung absolviert und lange als Geselle gearbeitet. Der baut dir ein Getriebe Blind zusammen. Bringt aber nix :ka:

Kein Pierburg mehr.

Der hatte das aber gestern Abend gepostet. :ugly:
Kein Schnapps zum Abendessen. :fresse:

Kosten lagen bei ~120€ und der Einbau durch meinen Vater.
120€ sind ja noch "überschaubar" von den Kosten her. Aber dennoch eine ärgerliche Sache bei dir :( Immerhin hat dein Dad das Handwerk drauf, das hilft schon mal enorm!

Nur sind bei mir die ganzen Rohre dicht und das Ventil muss auch getauscht werden. Zusammen mit den restlichen Service kommt ich auf fast 2.000 €. Im Moment hakt es an den Teilen. Die Werkstatt wartet sehnsüchtig auf die bestellten Ersatzteile. Nicht nur für meine Möhre. Aber die Liefersituation ist bescheiden im Moment. :/

Er baute es ein und weiterhin leuchtete die Motorkontrollleuchte.
Ich hatte auch mal einen 4er Golf. Bei mir lag das mit der Leuchte immer an der Lamdasonde. Wenn ich das Wort nur lese bekomm ich meine Wut. Das Teil ging öfter kaputt als alles andere. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Einen PAX ohne einen einzigen Zwischenfall und völlig problemlos aufgebaut...

Das kann doch wohl nicht wahr sein! :ugly::D

Stimmen die Vorurteile ggü. IKEA etwa garnicht? :motz:

Die Vorurteile kommen aus der Zeit als es nicht normal war Möbel selbst aufzubauen. Jetzt gibt es zig Anbieter die das so halten und von denen gehört Ikea mit zu den besten.
Bau mal nen Teil von Poco auf. 100% Holzstifte mit Leim statt Stift+Schraube ist da total normal :wall: .

Bau mal nen Teil von Poco auf.
Von denen haben wir auch noch 1 oder 2 Teile hier stehen, aus unserer "Geld ist knapp"-Vergangenheit, sprich: Unsere Jugend :D

Da haben wir auch beim Möbeldiscounter wie Poco/Roller usw. einfach billig eingekauft.
Die meisten dieser Stücke sind aber mittlerweile ausgetauscht wegen "zu klein", "zu hässlich" oder
...
"zu kaputt" :ugly:

Zurück