Klingt genau so vielsagend wie "Kernel Power 41" 
Was ist denn EOL?

Was ist denn EOL?

Von was ist denn genau die Rede?Gerade sind Mal wieder ein paar Posts verschwunden.
Auch Menschen die nicht zwingend hier im Forum unterwegs sind sollten nicht öffentlich beleidigt werden.
@Topic: Die absolut vielsagende Fehlermeldung aus dem EOL "Test nicht bestanden". Und ich kann den Werkern nicht mal nen Vorwurf machen, mehr gibt der Test tatsächlich nicht aus.![]()
Die bringen mir aber wenig, wenn ich aus der Zivilisation auf's Land will!Bei uns gibt es im ländlichen Raum (oder Dorf) zumindest Feldwege. Neben den Straßen.![]()
bei solchen beträgen, sollte man selbst abholen, auch wenn etwas weiter weg, die spritkosten sollten man in kauf nehmenMich regt die ganze GraKa-Situation einfach mächtig auf!
Bin vor 2 Wochen einem Ebay-Kleinanzeigen-Betüger in die Netze gegangen und hab rd. 650€ versenkt. Ich könnte mich selbst dermaßen ärgern. Wenn Angebote zu gut sind, um wahr zu sein, sind sie es meist nicht.
Welche Ecke habt ihr euch denn da ausgesucht?Die bringen mir aber wenig, wenn ich aus der Zivilisation auf's Land will!
S. meinen Ursprungs-Rant. Es geht darum, Orte im nahen Umland ohne Auto zu erreichen.Welche Ecke habt ihr euch denn da ausgesucht?
Wir haben Verwandschaft auf dem Land in Niedersachsen. Ecke Wilstedt/Tarmstedt.
Ist eigentlich alles gut per Straßennetz zu erreichen.

20km hin, 9km Wanderroute, 20km zurück? Nee, ich glaube nicht@HenneHuhn : 20Km gehst du doch locker als Marsch.![]()

55km? Durchschnittliche Fußgänger laufen etwa vier km/h, schnelle Fußgänger 5 -6... Also 10 Stunden durchlaufen?Nächsten Samstag haben wir 55km Marsch geplant...
Aber 20km Rad hin/zurück und dazwischen ein bisschen Laufen ist im Wesermarsch(?) ja wirklich nichts.
So der Plan, ja.Also 10 Stunden durchlaufen?
Was ist ein Besenwagen? Der kehrt euch dann auf, oder wie? ;-DSo der Plan, ja.
Bzw. wir haben 14 Stunden bis der Besenwagen kommt.
Quasi, jaWas ist ein Besenwagen? Der kehrt euch dann auf, oder wie? ;-D