Meckerecke Zimtzicke

Bei meinem haben sich nur nach 2 Jahren die Federn an dem Türscharnieren verabschiedet. Wer das nicht weiß hat beim Bedienen immer ein leichtes sausen im Arm :fresse: .
 
Ich könnte gerade platzen vor Wut:wall:
Habe vor paar Wochen ne 3080 ti bei Saturn online reservieren können. Ein Kumpel, der dort arbeitet, wollte sie länger reserviert halten, weil Reservierung nur paar Tage hält. Heute kam Tag X und ich wollte sie abholen. Rief meinen Kumpel jetzt an, um ihn Bescheid zu geben, dass ich komme. Sagt der mir am Telefon, die Karte wurde wohl verkauft. Ich bin so extrem aufgebracht gerade:klatsch: Es geht mir noch nicht mal um die Karte so sehr, sondern um meinen "Kumpel", den ich etliche Jahre kenn und auch eigentlich eine gute Freundschaft habe, aber gerade im Moment könnte ich ihm an den Hals springen!
 
Das ist mies. Hast wenigstens ne CPU mit IGPU?

Kann dir gerne auf die schnelle ne alte gt 8800 zu schicken damit die Kiste erstmal läuft.
 
Ist leider bei vielen Zweiradfahrern so.
Rote Ampeln gelten hier nicht für Fahrradfahrer, da wird nur kurz geschaut und drüber gehts.
Auch mit der Verkehrssicherheit im Dunklen nehmen es viele nicht so genau, Licht und Strahler werden völlig überschätzt.
Und am besten sind die, die (so) auf der Landstraße fahren, obwohl es einen 1A Radweg parallel zur Straße gibt.
 
Das ist natürlich ärgerlich. Zumal du ja gerade deine andere Karte verkauft hast.
Ärgerlich ist gut. Ich bin den ganzen Nachmittag am kochen. Ich hab 1000 mal gesagt, die Karten sind vergriffen, und er legt sie einfach im Lager irgendwo ab und schreibt nicht mal einen Reservierungsbeleg...Ich habe wochenlang dafür unzählige Stunden aufgebracht, um an eine Karte zu kommen. Boa, ich war lange nicht mehr so wütend in meinem Leben???
Das ist mies. Hast wenigstens ne CPU mit IGPU?

Kann dir gerne auf die schnelle ne alte gt 8800 zu schicken damit die Kiste erstmal läuft.
Ne, alles gut, ich danke dir vielmals! Leute, wie ihr, machen dieses Forum aus?
 
Das Festival, auf das ich in gut 3 Wochen wollte, ist abgesagt. Nicht wirklich unerwartet, vermutlich auch die richtige Entscheidung, aber trotzdem bitter.

Und irgendwie sehe ich gerade auch noch nicht, dass stattdessen ein netter Kurztrip irgendwohin sich anbietet in meinem Urlaub...
 
Nerv...

Terminlieferung für heute zwischen 7 und 11 Uhr vereinbart.
Gestern noch per mail bestätigt.

Dann ohne Vorwarnung oder Benachrichtigung, wird der Termin verschoben, angeblich auf Kundenwunsch :motz::stupid:
 
Bin gestern von der Arbeit gekommen und habe beim Nachbarn gesehen wie ein Radlader Bäume entwurzelt hat.
Toll dachte ich mir, hüpf hin zumNachbarn, rede mit dem Fahrer und bat Ihn bei mir auch einen Baumstumpf
M* A *L E *B**E* N
zu enfernen.
MANNNNNNNN, mit 4 Mann mussten wir trotz Radlader das denBlöden Baumstumpf ausbuddeln und Wurzeln Mit somHolzfäller Axt durchschlagen. Nach unendlichen 3 Stunden haben wir den Baumstumpf rausbekommen.

Ahh nun muss ich die Kantsteine von meinemWeg neu setzen weil die beim rausziehen des Baumstumpfes die
Kantsteine und der Zaunpfosten ausgehoben wurden.
Das ärgert mich nun, Garten sieht aus wie Kraut und Rüben, Sind wieder locker 5 Stunden Arbeit vor mir.:motz:
 
Läuft bei mir!

990DT pro bestellt und nen DAC dazu.

DAC kam gestern der Kopfhörer wurde verschoben von DHL.

Jetzt sitze ich im Zug und fahre 300km zu meinen Eltern und ratet mal was grade geliefert wird?

Na wenigstens kann meine Frau jetzt den Kopfhörer bewundern......
 
Nem Kumpel beim Umzug geholfen. Und da ich trotz Verdacht auf Leistenbruch nicht so nutzlos rumstehen wollte, habe ich natürlich doch mitgeschleppt. Und aufgrund falscher Schonhaltung prompt irgendwas im Rücken gezerrt. Jetzt ist Voltaren erstmal mein Best Buddy.
Bin auch echt n Experte... ?
 
Erste Nacht im Schlaflabor geschlafen bzw es versucht.
Mit Verkabelungen kann ich einfach nicht schlafen. Und dann noch im KH.
Die hatten mir sogar ne Schlaftablette gegeben.
Die Schwester meinte aber ich hätte etwas geschlafen und das es für die Auswertung wohl reicht.
Bin schon um 4 Uhr raus und mit dem Bus um 5 nach Hause gefahren.
Die nächste Nacht mit Verkabelung + Atemgerät. Die wird bestimmt auch lustig.:schief:

PS: Heute Nachmittag lege ich mich nochmal 1-2 Stunden hin.
 
Erste Nacht im Schlaflabor geschlafen bzw es versucht.
Mit Verkabelungen kann ich einfach nicht schlafen. Und dann noch im KH.
Die hatten mir sogar ne Schlaftablette gegeben.
Die Schwester meinte aber ich hätte etwas geschlafen und das es für die Auswertung wohl reicht.
Bin schon um 4 Uhr raus und mit dem Bus um 5 nach Hause gefahren.
Die nächste Nacht mit Verkabelung + Atemgerät. Die wird bestimmt auch lustig.:schief:

PS: Heute Nachmittag lege ich mich nochmal 1-2 Stunden hin.
Kopf hoch! Nur noch eine Nacht dann hast du es hinter dir! Wenn du dir vielleicht den Nachmittag-Schlaf sparen kannst, kannst du heute Abend schneller einschlafen ;)
 
Heute Morgen einen Honda Civic gesehen, der trotz ziemlich viel Nebel und Morgendämmerung sein Licht aus hatte... Lichthupe hat er oder sie nicht geschnallt.

Was denken sich die Menschen dabei? "Ich seh doch alles und wenn mir jemand rein fährt weil er mich nicht sieht, ist er ja selbst schuld" oder what? :motz:
 
Zurück