RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
@soulstyle : Gute Besserung 


Heftig, hab es schon eine Woche.Influenza Typ B - Grippe.
Ich war zwei Wochen platt. Gute Besserung!
Das hört sich tatsächlich eher nach echter Grippe anKeine Ahnung was das für eine Grippe ist, schmecke und rieche nix mehr, Corona Test 2x Negativ.
.
.
Dann mal gute Besserung Migräne mit Aura ist richtig böse ich darf bei einem Anfall alles aus machen und nur Ruhe und Dunkel am besten Zappen Duster das man die Hand vor Augen nicht sieht. Bei mir helfen auch nur noch IBU 800 alles andere lacht die Migräne.Meine Frau hat schon seit über 12 Stunden Migräne.
Die Tabletten helfen nicht.
Da leidet man mit.
Sie kann nur warten bis das von alleine wieder aufhört.
Jau dazu kommt dann oft auch noch Übelkeit.Dann mal gute Besserung Migräne mit Aura ist richtig böse ich darf bei einem Anfall alles aus machen und nur Ruhe und Dunkel am besten Zappen Duster das man die Hand vor Augen nicht sieht. Bei mir helfen auch nur noch IBU 800 alles andere lacht die Migräne.
Ihr geht es zum Glück jetzt etwas besser.Gute Besserung
Das tut mir echt leid.Meine Frau hat schon seit über 12 Stunden Migräne.
Danke. Bei ihr ist das hormonell bedingt. Seitdem sie ein Hormon-Medikament nimmt ist das zum Glück nicht mehr ganz so häufig.Wünsche Deiner Frau gute Besserung und das die Migräne möglichst selten auftritt.
Bei mir war die Migräne Wetter bedingt also ich konnte Wetter fühlen. Meine Chefin in der Ausbildung hat dann sogar unseren Biergarten zu gelassen wenn ich einen Anflug hatte. Am Anfang hat noch espresso mit zitrone geholfen aber nicht lange. Wenn es richtig übel war hatte ich das teils 2x und mehr im Monat. Ich hatte bei Stammgästen sogar den Spitznamen Wetterfrosch. Und es kam echt jedesmal ein schweres Unwetter wenn sie kam. Teils hatte ich sie 1-2 tage früher. Komisch ist das seit dem wasser im Knie was nicht besser war die Migräne sich verringert hatte nun meckert das Knie wenn das wetter schlimmer wird.Danke. Bei ihr ist das hormonell bedingt. Seitdem sie ein Hormon-Medikament nimmt ist das zum Glück nicht mehr ganz so häufig.



Ist normal. Die Dinger sind in der Regel immer zu zweit unterwegs. Letztes Jahr Anfang März war in BaWü (oder Bayern... Bin mir nicht mehr sicher) ein unangemeldetes Flugzeug im Luftraum. Da geht sofort eine sogenannte Alarmrotte in die Luft und nimmt Kontakt zu den Piloten auf. Hat damals auch ordentlich geknallt, 2x. Die Stahlträger unserer Montagehallen haben gewackelt.Aber heute gleich zweimal und es war extrem laut. Man hat die Druckwelle richtig gespürt.
Wer hat damals den Glasbruch gezahlt? Musste man da dann immer seine Versicherung bemühen oder konnte man das der Bundeswehr servieren?--SNIP--
Früher waren die Scheiben noch nicht so dick, da ist es regelmäßig zu Glasbruch gekommen, wenn so ein Jet die Schallmauer durchbrach. Man ist es jetzt nur nicht mehr gewohnt, weil es die letzten Jahrzehnte nicht mehr oft zu solchen Übungen oder Einsätzen kam.
OWL gehört ja fast schon zu Norddeutschland.Bei den Westfälischen Nachrichten ist von Norddeutschland und Ostwestfalen-Lippe die Rede.

Kann ich leider nicht beantworten, zu der Zeit war ich selbst noch nicht auf der WeltWer hat damals den Glasbruch gezahlt? Musste man da dann immer seine Versicherung bemühen oder konnte man das der Bundeswehr servieren?
