@ dann funktioniert es wieder.

@Turbosnake: Deine Texte sind momentan echt schlecht zu lesen vom verstehen ganz zu schweigen...hoffentlich liegt das nur am aktuellen Problem.
Fn+AltGr aktiviert das On the Fly Macro Recording! Du hast wahrscheinlich fröhlich Macro's programmiert. Das geht nämlich bei der BlackWidow mit jeder taste und nicht nur den M1-M5 Macro tasten.
Schau mal in die Treiber, alles was grün hinterlegt ist ist umprogrammiert.

Es gibt ja das schöne Rückgaberecht!
Du kannst die 14 Tage lang testen. Wenn dir das Display dann immer noch fehlt, schick die Mionix zurück!

Autsch, das ist nicht schön! Gehörst Du zu diesen "Alkoholreinigern"?hab ich schon erzählt, das sich meine filco auflöst?
Anhang anzeigen 513753
Für ne blacks 130€ zu bezahlen nur für grüne Beleuchtung?
gibts doch ab 60€ ohne.

Darauf antwortest DuIch hab die Zibal 60 mit DE-Layout nach mehrmaliger Terminverschiebung im September über Caseking erhalten. Angenehm puristisches Design, jedoch sollte die Ausleuchtung der Tasten gleichmäßiger sein.
Und wie findest du die Tastatur so? Ich habe gehört, dass es bei einigen Exemplaren zu einem Abnutzen der Tastenkappe kommt. Kannst du das bestätigen?

Die Steelseries 6Gv2 ist sicherlich nicht schlecht, aber es gibt wohl Probleme mit der Capabnutzung.![]()