Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen

AW: Übersicht mechanische Tastaturen

Was denne jetz? Grad noch mal bei Caseking geschaut, verfügbar ab 13.10!? Haben die gestern ihren ganzen bestand verkauft und dachten die kriegen im laufe des heutigen Tages noch neue geliefert?

Oder war das ganze wieder nur ein Windei??? Nicht das ich die kaufen wollte frage nur so interessehalber.

Hoffentlich liege ich falsch, da hätten wir sonnst all unsere "Götterfunken" und "Hallelujah's" umsonst verschossen!!!

Stimmt, is ja noch schräger...:what: Was bedeutet das nun wieder :huh:
13.01.2012 ???

Zuletzt bearbeitet:

CK-Nils meinte das nur ne begrenzte Menge ankam und er nicht wisse wann die nächste Lieferung kommt.
Es hat aber wenigstens für die Vorbesteller und 10+ andere Leute gereicht.

Verdammt, ich war mal unter diesen Vorbestellern vertreten... Moment... Stattdessen habe ich mir eine Filco geholt... Traurig, NICHT :D

Gibt die 82er nur noch mit Black's, die wahl zwischen Black's oder Clear's hat man nur noch bei der Legend. Deck waren meines Wissens die ersten mit LED hinter jeder Taste sind aber längst nicht mehr die einzigen. Deck, Ione, Razer, Mionix, Qpad fallen mir jetzt so spontan ein.

Einzig interressante mit LED Hintergrundbeleuchtung ist die Blackwidow Stealth und die ist noch nicht in Deutschland, mit DE Layout, zu haben.
Mal ganz abgesehen von Ducky Shine. Es sei denn man traut sich an einen Import im ANSI Layout.

02.JPG
QUACK

Zurück