OctoCore
Lötkolbengott/-göttin
AW: Übersicht mechanische Tastaturen
Und wo steht bitte, dass die BWU (die nicht einmal erwähnt wird) wackelig ist (geschweige sehr)?
Da steht für die 7G und die BW:
These boards tend to have more of a focus on build quality and first-class components rather than flashy extras.
Das ist eher eine positive Beurteilung.
Ich will die BWU ja nicht um jeden Preis verteidigen - ich kenne ihre Schwächen.
Dafür steht da (über die Mionix): Unfortunately the backlight is very dim, even on its highest setting, so it’s not really noticeable in normal, daylight conditions. It was a little patchy on some of the larger keys too.
Die Beleuchtung ist auch in der höchsten Stufe recht schwach, so das man sie unter normalen Tageslichtbedingungen nicht wirklich bemerkt. Und sie wirkt bei den größeren Tasten etwas fleckig.
Hm...
Und wo steht bitte, dass die BWU (die nicht einmal erwähnt wird) wackelig ist (geschweige sehr)?
Da steht für die 7G und die BW:These boards tend to have more of a focus on build quality and first-class components rather than flashy extras.
Das ist eher eine positive Beurteilung.
Ich will die BWU ja nicht um jeden Preis verteidigen - ich kenne ihre Schwächen.
Dafür steht da (über die Mionix): Unfortunately the backlight is very dim, even on its highest setting, so it’s not really noticeable in normal, daylight conditions. It was a little patchy on some of the larger keys too.
Die Beleuchtung ist auch in der höchsten Stufe recht schwach, so das man sie unter normalen Tageslichtbedingungen nicht wirklich bemerkt. Und sie wirkt bei den größeren Tasten etwas fleckig.
Hm...
Zuletzt bearbeitet:
Und dabei wirft man uns Filco Besitzern das immer vor.

Aber das mit dem übermäßigen Bedrucken ist ja wirklich schlimm... sogar die Leertaste bleibt nicht verschont. Örks. Empfehlung an den Hersteller: Eine zusätzliche Handballenauflage würde noch mehr Platz für Werbeaufdrucke liefern!