OctoCore
Lötkolbengott/-göttin
AW: Übersicht mechanische Tastaturen
Ja, gut ... die hauen so tierisch auf den Putz, das es wirklich schon lächerlich ist. Oder der Satire-Effekt ist beabsichtigt, könnte ja auch sein.
Ist ja nicht alles schlecht von Razer (nur das meiste, zumindest für das Geld), meine Razer-Maus hab' ich ganz doll lieb, die ist von der Form wie für mich gemacht ... leider gibt es das Design nicht mehr, schnief.
Öh, nein, aber das finde ich wahrscheinlich auf deren Webpräsenz, falls mir der Sinn danach steht.Ich weiß nicht ob du das Präsentationsvideo von Razer gesehen hast.
Ja, gut ... die hauen so tierisch auf den Putz, das es wirklich schon lächerlich ist. Oder der Satire-Effekt ist beabsichtigt, könnte ja auch sein.

Ist ja nicht alles schlecht von Razer (nur das meiste, zumindest für das Geld), meine Razer-Maus hab' ich ganz doll lieb, die ist von der Form wie für mich gemacht ... leider gibt es das Design nicht mehr, schnief.
Okay, aber besser gut geklaut als schlecht (oder billig) selber gemacht. Wenigstens hat man jetzt die Auswahl zwischen der "echten" Tastatur und der Variante "Jetzt neu: Mit Razer-Geschmack!"Nur blöd das die das Grundgerüst der Tastatur eingekauft haben und da nur leichte änderungen dran vorgenommen haben.
Aber springen ja genug Kiddies auf die Werbung von denen an.

So richtig für Geeks.
Daher die Caps.