ich111
Lötkolbengott/-göttin
AW: Mechanische Tastaturen: Übersicht, Diskussionen
Warum werden denn hier immer Lasermäuse gekauft?
20 Mio Betätigungen ist nicht gerade viel. Der Hersteller der Schalter scheint nicht so von der Qualität seiner Schalter überzeugt zu sein.Mal an die Besitzer von mech Tastaturen. Würdet ihr wieder eine "normale" kaufen? Ist so eine Tastatur wirklich so gut? Spiele hauptsächlich shooter. Mir würde die vpro v700 gefallen, fällt aber weg da sie nicht beleuchtet ist
Die Func scheint eine Durandal in anderem Design zu sein.Ich habe michetwas schlau gemacht und bin dank dem poster auf der vorigen seite auf die TESORO DURANDAL ESPORT LIMITED EDITION gestoßen. Sowas habe ich gesucht bom aussehen her. Und das review war auch sehr positiv. Habe sie sofort bestellt.
so, ein fazit nach 1-2 tagen. so eine direkte, schnelle tastatur hatte ich noch nie. macht so richtig spaß damit zu zocken und sieht bombe aus. bereue den relativ teuren kauf nicht.
die 2 bilder scheit es im edit modus nicht anzuzeigen...
http://www.gamezoom.net/artikel/Tes...Limited_Edition_Test_Review_Exklusiv_-27119-0
Warum werden denn hier immer Lasermäuse gekauft?

Frust beiseite, danke für den Tipp mit der Rapid-i, wusste gar nicht das Cooler Master auch mechanische Tastaturen im Sortiment haben. Leider besitzt der kein Nummerblock, schade aber danke.