Mech-Stealth Tastatur

per Laser gravierte Buchstaben, die nicht nach 2 Wochen von den Tasten verschwinden
Gewäsch! Mein 10 Jahre altes Logitech Elite Keboard hat jedenfalls keine sichtbare Abnutzung der Beschriftung.

Edit: 10 Jahre war wohl etwas hoch geschätzt, aber 8 Jahre sind es.

Zuletzt bearbeitet:
@XT1024: Ja, an dem Punkt hab ich mich auch gestoßen, mir ist ebenfalls noch nie die Beschriftung abgegangen, selbst unter härteren Bedingungen. Aber trotzdem solls da ja Menschen geben, denen das passiert ... Schaden kann es ja trotzdem nicht, und gelasert sieht bestimmt besser aus als die einfachen geklebten Buchstaben ;)

Blah natürlich ist die seitdem (korrigiert: Mitte 2004) in Gebrauch. :schief: WASD werden ja wohl nach Maustasten am häufigsten malträtiert.

selbst meine billige Dell-Rubberdome hatte beim Tod der Tasten noch keine einzige Abnutzung auf der Schrift.

Aber trotzdem kann mans nicht ausschließen, in Werkstätten zB siehts bestimmt anders aus. allerdings würde ich da keine 100€-Tastatur verwenden :D

Das hier lässt mir schon mal einen kalten Schauer über den Rücken laufen: "eigens entwickelten Quiet Click keyswitches" :what:

Kein Cherry MX / Topre / Buckling Spring kein Geschäft mit mir!

Na ja ist wenigstens mal was anderes; es dürften jedenfalls modifizierte Alps CM sein; wie gut (oder schlecht) sie sind würde ich nicht vorschnell beurteilen ohne das es irgendeinen vernünftigen Test gibt.

Zurück