McDonald's erhöht Preise und provoziert Facebook-Aufstand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
McDonald's erhöht Preise und provoziert Facebook-Aufstand

Jetzt ist Ihre Meinung zu McDonald's erhört Preise und provoziert Facebook-Aufstand gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: McDonald's erhört Preise und provoziert Facebook-Aufstand

McDonald's erhört Preise und provoziert Facebook-Aufstand

McDonald's erhört Preise und provoziert Facebook-Aufstand

Ps ändert mal in erhöht^^

AW: McDonald's erhört Preise und provoziert Facebook-Aufstand

Weil man ja immer selber kochen kann...ich bin oft genug weit weg von meiner Bude auf Service Einsätzen und das geht gerne mal den ganzen Tag.^^
Ich esse zwar trotzdem nicht bei McDreck aber immer selber kochen geht leider nicht ;) Und das geht vielen so.

Tut den Leuten mal gut, wenn sie mal eher ein frischen Salat futtern, anstatt diese fettigen Bürger von MC Doof. :ugly:

Igitt wer ißt denn Verpackungsmaterial. Mich als Firma würde Facebook nicht interessieren und mich als Privatperson interessiert keiner von beiden. Ich habe es geschafft groß und Stark ohne irgendsolche Institutionen zu werden.

Igitt wer ißt denn Verpackungsmaterial. Mich als Firma würde Facebook nicht interessieren und mich als Privatperson interessiert keiner von beiden. Ich habe es geschafft groß und Stark ohne irgendsolche Institutionen zu werden.

Inzwischen ist es aber so, dass man es sich als Großunternehmen nicht leisten kann, nicht bei Facebook & Co vertreten zu sein.
Für immer mehr Leute wird Facebook zu DER Informationsquelle überhaupt - leider auch manchmal mit dem negativen Nebenaspekt, dass etwas, das bei Facebook steht, natürlich auch auf jeden Fall stimmen muss. Vor allem wenn dann noch ein paar Andere Leute "geliked" haben.

Meiner Meinung nach sollten sich die Leute mal Gedanken machen, wie die Produktqualität bei einem Burger für 1€ denn sein kann. Ist ja nicht so, dass das Ding fertig aus einer Maschine kommt - auch wenn man munkelt, dass da diverse Zutaten drin sind, von denen man lieber nichts wissen möchte :ugly:

Aber ich kenn das selbst von einigen Arbeitskollegen - da wird 2-3x die Woche zum McDoof oder BurgerDing gefahren und für rund 8€ was gefuttert und dann wird gemault, dass das Konto so fix leer ist. Ich werd belächelt, weil ich für meine Pause immer Brötchen mit Wurst/Käse und dazu nen Joghurt, Apfel usw. dabei hab. Das kostet mich dann pro Tag vllt. 2-3€ und ist sicher gesünder.

Hm das Gesündeste bei denen wäre wohl der Kasssenbon :lol: oder die bunten Leckerlis auf der Toilette. Wo Mc Doof ist wird auch Würgerking sein, dürfte nicht auffallen kommt eh alles aus einer Kiste

Sehr geistreich! Als wenn das eine das andere ausschließt :schief:
Für den Preis kann das nichts gutes sein, das ist einfach Massenproduktion. Das Fleisch würde ich freiwillig nicht essen wollen, wenn ich daran denke mit was für Medikamenten die Tiere vollgestpft werden.

Tut den Leuten mal gut, wenn sie mal eher ein frischen Salat futtern, anstatt diese fettigen Bürger von MC Doof. :ugly:

Ob er frisch ist, weiß ich nicht (sieht aber besser aus als das, was diverse Supermärkte im Regal liegen haben), aber bei denen gibt es sogar Salat (Welcher afaik sogar vor ein paar Jahren eine ähnliche Preiserhöhung durchgemacht hat. Reaktion-So gut wie keine)!:ugly:

Naja, 39% Aufschlag sind zwar schon unangenehm, aber direkt deswegen einen Aufstand machen, ich weiß nicht!:schief:
Ich finde, dass auch 1,39€ ein akzeptabler Preis für einen Cheesburger sind. (Obwohl ich ihn als Vegetarier nicht essen würde)

Weil man ja immer selber kochen kann...ich bin oft genug weit weg von meiner Bude auf Service Einsätzen und das geht gerne mal den ganzen Tag.^^
Ich esse zwar trotzdem nicht bei McDreck aber immer selber kochen geht leider nicht ;) Und das geht vielen so.

Da gibt es andere Möglichkeiten. Als ich das letzte Mal diesen Kitsch gegessen habe, war ich nach fünf Burgern noch nicht ansatzweise satt, hatte aber bereits so viel minderwertige Kohlenhydrate und Fette zu mir genommen, wie ich sonst am ganzen Tag nicht essen würde.

Naja, 39% Aufschlag sind zwar schon unangenehm, aber direkt deswegen einen Aufstand machen, ich weiß nicht!:schief:
Ich finde, dass auch 1,39€ ein akzeptabler Preis für einen Cheesburger sind. (Obwohl ich ihn als Vegetarier nicht essen würde)

Das ist eben die vielfach umjubelte, aufgeklärte, gut informierte usw. Netzgeneration. Oder eben Shitstormer ... Aber dass ausgerechnet du Vegetarier bist. Ich bin empört ;)

AW: McDonald's erhöht Preise und provoziert Facebook-Aufstand

Hat McDonalds denn erklärt wieso sie den Preis gleich so erheblich erhöht hat?

Êin weiterer Grund da nicht hinzugehn. Wenn man mal mit Kumpels irgendwo unterwegs its kann man ja auch in ne Dönerbude reingehen. Ist billiger und macht satt.

Ob er frisch ist, weiß ich nicht (sieht aber besser aus als das, was diverse Supermärkte im Regal liegen haben), aber bei denen gibt es sogar Salat (Welcher afaik sogar vor ein paar Jahren eine ähnliche Preiserhöhung durchgemacht hat. Reaktion-So gut wie keine)!:ugly:

Darauf bezog ich mich jetzt nicht unbedingt auf den Salat von MC Doof...aber stimmt schon. :D

Meine Güte, diese kleinen 10jährigen Kiddis, über was die sich aufregen können.
"Können" ist das falsche Wort, besser gesagt müssen (Gruppenzwang).
Die sollen mal lieber lernen wie eine Restaurant-kette ala McDonalds funktioniert, bevor gemeckert wird.
Die Pächter werden bestimmt keine Millionäre werden, das vielen Kunden anscheinend nicht klar ist.
Hauptsache "Geiz ist Geil", alles andere interessiert sie nicht.

Hat McDonalds denn erklärt wieso sie den Preis gleich so erheblich erhöht hat?

Steigende Einkaufspreise, steigend Rohölpreise die sich aut Transportkosten usw. auswirken, steigende Kosten für Verpackungsmaterial.

Ich kann schon verstehen, dass Mc Donalds die Preise erhöht. Passt ja zur aktuellen Inflation.
Ich geh jeden Falls gerne ab und an mal zu Mc Donalds. Andere, die sich hier so über die Qualität des Essens auslassen, leben bestimmt auch nicht gesünder. Und wenn man glaubt, dass man wo anderst besseres Fleisch bekommt, täuscht man sich auch. Heute ist es sehr schwer noch "naturbelassenes" Fleisch zu finden, selbst beim Metzger um die Ecke.

Zurück