[MB] Lohnt es sich das P35 DS3 zu kaufen?

the Canadier

Kabelverknoter(in)
Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir das Gigabyte P35 DS3 kaufen soll. Im Moment habe ich das Asrock Conroe X-Fire E-SATA2, dass überhauptnicht zum OC geeignet ist und nur DDR 667 unterstützt. Wenn, dann wollte ich mir das 2Gb Paar Crucial BallistiX PC6400 CL4 zulegen, oder kann ich meinen G.Skill Ram so hoch takten, dass er dann mit einem anderen 1GB DDR800 Riegel läuft ohne an seine Grenzen zu gelangen???
 
AW: Lohnt es sich das P35 DS3 zu kaufen?

ASRöcker sind einfach nur Käse zum Übertakten.

Die opotimale Wahl lautet daher: Crucial + Gigabyte :)
 
naja g.skill eignet sich sehr gut zum übertakten ^^* mit meinen 6400 cl4 hab ich nur gute erfahrungen gemacht ^^
aber wenne scho erledigt hast is ja gut, viel erfolg ;)
 
Hätte ich das doch eher gewusst. Das MB hätte ich mir sowiso geholt PCGH Abo:), aber das mit dem RAM. Naja eventuell verkaufe ich ihn ja auch. Was bekommt man wohl dafür ist leider nur DDR667 bei CL4-4-4-12???? Und dann in eine neue GraKa investieren. Die Bremst mein System etwas aus.
 
Schließe doch eine PCGH Abo ab, da bekommst Du das P35 DS3 als Abo Prämie :)

Edit: Ah, gerade gelesen, das Du es schon gemacht hast.
 
wie ist denn die genaue typenbezeichnung vom gskill? vllt. sind da ja gute chips drunter, dann kriegste evtl. doch noch ein bisschen was.

mitm ds3 kannste eigentlich nicht viel falsch machen ;) was für ne cpu hast du eigentlich?
 
Ich habe einen E6600(siehe mein Profil). Die genaue Typenbezeichnung ist:
G.Skill DIMM 1024MB PC2-5300U CL4-4-4-12 (DDR2-667) (F2-5400PHU1-1GBLA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich hab mit Gskill ram (egal ob micron chips oder sonstwas drunter steckt...) + ds3 mehrfach ne gut erfahrung gemacht!
 
Was hat es denn eigentlich mit dem "Boot Loop" vom DS3 auf sich, da ich schon öfters gelesen habe dass dieser Bug existiert und nur über ein aktuelles BIOS zu beseitigen ist...
 
Zurück