HarveyHund
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,
ich hab lang nichts geschrieben, aber nun habe ich ein kleines Problem:
Ich benutze ein Samsung Galaxy Mini der ersten Generation, der Bildschirm klein, das Smartphone klobig und die unterstützung für immer mehr Apps fehlt.
Ein neues muss her, und es sollte Leistungs technisch 3 Jahre einigermaßen mithalten können.
Meine Wahl fiel erstmal ganz Spontan auf das Galaxy S II, es soll schon ein Samsung gerät sein!
Doch wird dieses den Leistungs standard 3 Jahre halten können?
Lohnt es sich zum jetzigem Zeitpunkt noch eins zu kaufen?
Das S 3 fällt für mich Weg, das Design gefällt mir nicht denn die Kanten sind mir zu sehr abgerundet, ich mags eckig.
Und das S 4 fällt wegen dem Preis sofort Weg.
Momentan habe ich 380€ zur verfügung, ich möchte nochmal betonen das ich mir ein Samsung gerät zulegen will.
Und die 380€ will ich natürlich nicht voll ausgeben, man will ja noch was übrig haben
ich hab lang nichts geschrieben, aber nun habe ich ein kleines Problem:
Ich benutze ein Samsung Galaxy Mini der ersten Generation, der Bildschirm klein, das Smartphone klobig und die unterstützung für immer mehr Apps fehlt.
Ein neues muss her, und es sollte Leistungs technisch 3 Jahre einigermaßen mithalten können.
Meine Wahl fiel erstmal ganz Spontan auf das Galaxy S II, es soll schon ein Samsung gerät sein!
Doch wird dieses den Leistungs standard 3 Jahre halten können?
Lohnt es sich zum jetzigem Zeitpunkt noch eins zu kaufen?
Das S 3 fällt für mich Weg, das Design gefällt mir nicht denn die Kanten sind mir zu sehr abgerundet, ich mags eckig.
Und das S 4 fällt wegen dem Preis sofort Weg.
Momentan habe ich 380€ zur verfügung, ich möchte nochmal betonen das ich mir ein Samsung gerät zulegen will.
Und die 380€ will ich natürlich nicht voll ausgeben, man will ja noch was übrig haben

Das S2 Plus ist ebenso enttäuschend, da versucht man mit dem guten Namen des S2 billigere Produkte zum gleichen Preis an den Mann zu bringen 

Schon das Jelly Bean Update rauf gemacht?