• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[MB] Gesucht - gutes Sockel AM2 Board mit 2x IDE

rob21

Software-Overclocker(in)
Servus,

uns stellt sich grad ein ziemliches Problem - trotz Aufrüstungsaktion haben wir das simple Problem dass offenbar kein AM2 Board mehr die berühmten 2 IDE Anschlüsse zu haben scheint die einem erlauben eine alte Festplatte anzuschließen. Weiss jemand nicht zufällig doch eins?

Gr Rob
 
TE
rob21

rob21

Software-Overclocker(in)
AW: Gesucht - gutes Sockel AM2 Board mit 2x IDE

Nein, auf AGP wollten wir eigentlich nimmer zurückgreifen sondern gleich PCIE nutzen.....Habs mir grad angesehen, ich liebe dich :D
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Gesucht - gutes Sockel AM2 Board mit 2x IDE

jedes '2 Chip' 61x0 Board, die nForce 4 Dinger (wie oben verlinkt), M2N32 WS, ECS KA3-MVP und noch ein paar andere...

Die ALternative wäre btw ein Controler mit JMicron Chip, gibts z.B. bei Pollin für ~25 (1 P-ATA + 2 SATA).
 
TE
rob21

rob21

Software-Overclocker(in)
AW: Gesucht - gutes Sockel AM2 Board mit 2x IDE

Danke dir - aber bei den aktuellen Festplattenpreisen würde sich der Controller nicht lohnen. Ich denke wir werden das ASUS nehmen.
 
Oben Unten