MB doch nach RMA zurück -> Qual der Wahl (Asrock Z77 vs Asus Z68)

BloodySuicide

BIOS-Overclocker(in)
MB doch nach RMA zurück -> Qual der Wahl (Asrock Z77 vs Asus Z68)

Vor Monaten habe ich mal mein Asus Z68 Maximus IV Gene-Z Gen 3 bei Mindfactory zum RMA gegeben, weil der LAN-port defekt war. Ich habe angegeben, dass ich gerne den Restwert ausgezahlt hätte (kann man online direkt so auswählen). Ich war dann doch erstaunt, als ich heute ein neues Gene-Z per Post bekam. Ich habe seit ca einem Monat ein Asrock Fatal1ty Z77 Professional-M im Einsatz. Zwischenzeitlich war es ein Z68 Asrock. Nun steh ich vor der Wahl. Das Asus einbauen? Ich bin mit dem Asrock bis auf die Lüftersteuerung recht zufrieden. Features sind bei beiden eigentlich fast gleich.
Was würdet ihr da machen? Ich denke nicht, dass MF mir nach Rücksendung doch das Geld auszahlt.

AW: MB doch nach RMA zurück -> Qual der Wahl (Asrock Z77 vs Asus Z68)

Hi,
bau dir das Asus ein! Ist bestimmt die bessere Wahl!:daumen:

Ich würde das Asrock behalten und das Asus verticken.

also wenn man den ganzen umbau bedenkt, ist eine fummelei. kann man das asrock behalten, läuft ja gut und das ASUS hier bei uns am marktplatz verticken.

also mir gehts nicht ums basteln. Das dauert nicht lange und kostet keine Mühen. Auf nem Gaming-PC ist nicht viel drauf :D

Ich tendiere momentan wegen der Lüftersteuerung zum Asus

Wir geben nur Empfehlungen ab, entscheiden musst du. Ich würde trotzdem eher das Asus verscheppern.

Ich bin nach wie vor nicht sehr überzeugt von den Boards, Asus hatte leider über weite Strecken den Support gerade bei den Boards vernachlässigt.

das Maximus IV könnte sich leicht wieder verabschieden, grins. das ist der hauptgrund. :)

Das Asus verticken wird schwer ohne I/O Shield....ist mir grad erst aufgefallen. Hab MF schon ne Mail geschrieben

Edit: angeblich wird mir die Blende zugeschickt

Edit 2: ich bau das Gene-Z wieder ein. PWM Lüftersteuerung :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück