• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPhone 5C weiß 16GB (ohne Sim-Lock) / AsRock Fatal1ty Z77 Professional-M

BloodySuicide

BIOS-Overclocker(in)
[V] iPhone 5C weiß 16GB (ohne Sim-Lock) / AsRock Fatal1ty Z77 Professional-M

Hi Folks,

Meine Freundin möchte gern ihr neues und noch versiegeltes iPhone 5c aus der Vertragsverlängerung loswerden. Es ist ohne Sim/Net-Lock. Es handelt sich um die weißte Variante mit 16GB Speicher. Rechnung kann mitgeliefert werden. Garantie übernimmt jedoch nach Registrierung sowiso Apple.
Zudem habe ich noch ein AsRock Fatal1ty Z77 Professional-M bei mir in der Schublade liegen. Es war nur 2 Monate in Gebrauch und liegt seit dem in der OVP mit Zubehör im Schrank. Keine Sorgen...das Board nicht schlecht, ich habe nur mein altes aus dem RMA zurück bekommen Rechnung gibt es dazu.

iPhone 5c weiß 16GB SK: 400€
AsRock Fatal1ty Z77 Professional-M MP: 70€ SK: 80€

Versand übernehme ich
Selbstabholer ist natürlich auch möglich

läuft auch im LUXX

Anhänge

• IMG_6735.jpg
    IMG_6735.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_6736.jpg
    IMG_6736.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] iPhone 5C weiß 16GB (ohne Sim-Lock) / AsRock Fatal1ty Z77 Professional-M

Hast du auf das Board noch Restgarantie (und die Rechnung noch ;) )?

Und würdest du noch was am Preis machen?

Wenn beides der Fall ist: Biete ich 65€ und du bist es los.

AW: [V] iPhone 5C weiß 16GB (ohne Sim-Lock) / AsRock Fatal1ty Z77 Professional-M

Hast du auf das Board noch Restgarantie (und die Rechnung noch ;) )?

Und würdest du noch was am Preis machen?

Wenn beides der Fall ist: Biete ich 65€ und du bist es los.

Lass mich überlegen....nein. Da steht nicht ohne Grund ein höherer MP. Das Board kostet neu 110€+
Wie im Text schon steht, gibt es die Rechnung noch. Restgarantie sollte noch über 1 Jahr betragen ;)

So sei es: Biete 70€ inkl. MP auf das Board. LG

Biete den SK von 80€ auf das AsRock Mainboard

Tipp fürs iphone Schau mal bei rebuy wieviel die dir dafür geben vor paar Wochen hab ich dort mein 4s 64gb für noch 330 angebracht ;)

ok, ich halte mal Rücksprache mit der eventuellen Käuferin!

---------- Posting hinzugefügt am 23.03.2014 um 15:57 ----------

iPhone 5c für 400€ inkl.?!

Zurück