WhitelakeCustom
Schraubenverwechsler(in)
maximus 2 formula setup für e8500@3,6ghz
bräuchte mal hilfe bei der einstellung für das oc meines e8500 auf 3,6 ghz.
weiß bei dem teil irgendwie garnicht mehr bescheid wie man die Vcore ändert oder den multiplikator festlegt.fsb erhöhung habe ich ja gefunden das wars aber auch.bräuchte also mal wie so oft eure hilfe komme nämlich nicht weiter.
danke
mfg kevin
bräuchte mal hilfe bei der einstellung für das oc meines e8500 auf 3,6 ghz.
weiß bei dem teil irgendwie garnicht mehr bescheid wie man die Vcore ändert oder den multiplikator festlegt.fsb erhöhung habe ich ja gefunden das wars aber auch.bräuchte also mal wie so oft eure hilfe komme nämlich nicht weiter.
danke
mfg kevin
