• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Maximal 350 €

AW: Maximal 350 €

Wiso nicht? Scheint doch alles okey zu sien. Guter Prozessor. Ram ist doch auch viel. Und Grafikkarte schaut auch nicht so alt aus? Was passt da nicht

Vogel-Frei schrieb:
Oder den. Also sagt welcher der 2 besser ist ?

Prozessor: INTEL PENTIUM E5800 2 x 3.20 GHz Dual Core Prozessor
Speicher: 4096 MB DDR3 PC-1333 Markenarbeitsspeicher
Festplatte: 500 GB S-ATA Festplatte
Grafikkarte: 1024 MB ATI Radeon HD 5450 inkl. VGA, DVI, HDMI Anschluss
Mainboard: ASUS P5G41T-M LX Markenmainboard Sockel 775
Soundkarte: 7.1 Onboard
Laufwerk: 22x LG DVD-Brenner
Netzteil: 420W LC Power 8cm Silent-Netzteil
Gehäuse: LC Power 601B

Das mit den zusammengestellten gefällt m ir irgendwie nicht. Und ist auch zu teuer. Ich denke das einer der beiden PC´s ausreichen wird oder?

Der Prozessor ist ewig alt, langsam und stromfressend.

Welche Festplatte ist verbaut?

Die Graka taugt zu gar nix höchstens noch zum Filmeschauen.

Das Mainboard ist nicht so toll und bietet keine Aufrüstmöglichkeiten.

Das Gehäuse und das NT sind der letzte Dreck!!!

Mit einem von uns zsammengestellten kommst du besser und wahrscheinlich billiger weg und hast genauso 2 Jahre Garantie wie bei einem Fertigrechner!

Wieviel willst du denn jetzt ausgeben??

Ich stell dir was bei HWV zusammen.

Alles klar. Aber ich verstehs trotzdem incht. warum die Komplett PC´s anscheinend so langsam oder schlecht sein sollen. 4x3,2 Ghz isch doch net langsam?

Nein sicher nicht. Weil ich habe ein Leben, und Freude. Das ich weiterführen will. :daumen: Außerdem ist das zocken, dann nur für ab und an

freunde, und ein leben habe ich auch ;) ich bin zwar 14 aber ich bekomme monatlich 40€ + 150€ kinder geld also habe ich 190€. also in einem monat oder zwei ist es kein problem 100 euro zu sparen.. wenn ich arbeiten würde, denke ich müsste ich nicht mal sparen von da her..

Die CPU ist ja auch nicht schlecht, aber an den meisten anderen Komponenten wird gespart, daher sollte man ein ausgewogeneres System nehmen.

Was willst du denn Zocken?

Wenn du nicht die neusten DX 11 Titel beanspruchen willst reicht die Llano APU

EDIT: hops ich hab die anderen Seiten nicht gesehen

Was spielt da Netzteil für ne ROlle? Storm komtm dochbeim teuern und billigen raus? - Also mein Kollege der auch SPiel meinte der würde gut gehen

Neben der Effizienz geht es da um fehlende Schutzschaltungen, wenn das Netzteil abraucht (was bei LC Power keine Seltenheit ist :ugly:), können die übrigen Komponenten mit in den Abgrund gerissen werden ;)

Dei Grafikkarte ist nicht gamingtauglich.

Was spielt da Netzteil für ne ROlle? Storm komtm dochbeim teuern und billigen raus? - Also mein Kollege der auch SPiel meinte der würde gut gehen
Warum braucht man dann überhaupt ein Netzteil? Schmeiß einfach alles direkt an die Steckdose mit gebastelten Adaptern!:fresse:
So jetzt mal ernst:
1. Das Netzteil wandelt Wechselstrom in Gleichstrom um, zu viel Restwelligkeit macht die Komponenten kaputt!
2. Spannungsstabilität: Auch hier gilt: Nicht zu viel und nicht zu wenig, sonst brennt dir entweder der PC durch oder geht aus!
3. Schutzschaltungen: Sie müssen a) vorhanden sein und b) funktionieren, denn sonst zerstört dir der kleinste Defekt alles, was im Gehäuse drinsitzt!
4. Allgemeine Qualität: Wie zuverlässig arbeitet das Netzteil, wie gut ist es verarbeitet, wie häufig tritt ein Defekt auf?
Und jetzt rate mal, wo LC-Power Probleme hat!:fresse:

Maaan. Ich will jetzt einfach ein PC mit dem ich ab und an zocken kann. Der zusammengebaut an kommt. Und mit Versand nicht mehr wie 400 € kostet.

Wenn Du nicht auf uns hören willst, kauf Dir einen der Fertigrechner. Aber dann verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht. :huh:

Ja. Aber ach kenie Ahung. Da ist kein Betriebssystem dabei zsw. Ich nehm jetzt einfach den und hör auf den typen. Der isch 50. Und isch seit 20 Jahren Informatiker. Der wirds schon wissen dnek ich. Und wenn das Netzteil kaputt geht, ich habe 2 Jahre Garantie und wenn die 2 Jahre vorbei sind. Bin ich in Ausbildun gund kauf mir eh nen guten :D Und zum zocken reicht es vom Prozessor und der Graka her auch. sag ich mal

HM24 Allround-PC AMD Phenom II X4 840 4GB ATI 6450 Win 7 bei notebooksbilliger.de

Zurück