• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Maximal 350 €

Vogel-Frei schrieb:
Nein sicher nicht. Weil ich habe ein Leben, und Freude. Das ich weiterführen will. :daumen: Außerdem ist das zocken, dann nur für ab und an

Jop, dann nimm Hans Konfig, poste sie aber nochmal bevor du bestellst.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Maximal 350 €

Sodele:
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock 770 Extreme3, Sockel AM3, ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X3 450 "Boxed" 95W, Sockel AM3
hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/orange, ohne Netzteil
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 350 Watt
hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD6770 512M GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-I / DP
hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

Und noch irgend en billiges Laufwerk.
 
Das passt soweit, auch wenn ich zu Sicherheit das NT eine Nummer größer, sprich 400W nehmen würde.

Außerdem würde ich ein am3+ Board nehmen, kostet kaum mehr und du ärgeest dich später nicht.
 
AW: Maximal 350 €

Wie meinst du das? - Ich ärger mich später nicht. Ich habe gerde von nem Kumpel ein Netzteil bekommen ein ziemlich gutes. Mit 450 Watt ode so?
 
AW: Maximal 350 €

Welches Netzteil ist das genau? Im Zweifelsfall kannst du ein Foto vom Netzteilaufkleber machen und hier posten.
 
Vogel-Frei schrieb:
Wie meinst du das? - Ich ärger mich später nicht. Ich habe gerde von nem Kumpel ein Netzteil bekommen ein ziemlich gutes. Mit 450 Watt ode so?

Wenn du später auf den (billiger gewordenen ) Bulldozer aufrüsten willst, welcher deutlich schneller sein wird als dein Athlon x3, brauchst du ein Am3+ Mainboard.

Wenn das Netzteil deine Kumpela was taugt, wäre sogar noch ein phenom x4 im Budget!
Mach aber auf jeden Fall ein Foto vom Aufkleber und lade es hier hoch.
 
AW: Maximal 350 €

Okey. Also Jungs. Ich brauch jetzt einfach einen kompletten PC oder einzel Teile von hardwearversand das dies zusammen bauen könne. Es soltlen die SPiele CS:S CS 1.6 Bf2 Bf 1942 und Cod 4 und Mw 1 gehen. Sowohl gegen Bots als auch Online oder auf lan partys. Kosten zwischen 300 und 400 €! Aber bei dem PC sollte alles dabei sein. Laufwerk Festplatte usw.
 
Nimm einfach das schon erwähnt cougar a 400.
Deine Konfig von oben passt doch so...Softy (oder jmd anders) kann dir mal ein paar Links von Am3+ Boards bei Hwv geben, bei mir is grad schlecht.

Dann noch einen Brenner Dazu und, wenn es noch im Budget ist nen Phenom II x4.
 
AW: Maximal 350 €

Schaut euch mal das an. Würde das auch reichen?

Prozessor: AMD Athlon II X4 640 4 x 3000 MHz QuadCore Prozessor
Speicher: 4096 MB DDR3 PC-1333 Markenspeicher
Festplatte: KEINE VERBAUT! hier mehr finden
Grafikkarte: 1024 MB ATI Radeon 5450 HDMI, DVI und VGA
Mainboard: ASUS M4N68T-M LE Markenmainboard Sockel AM3
Soundkarte: 7.1 Onboard Soundkarte
Laufwerk: KEINS VERBAUT! hier mehr finden
Netzteil: LC-Power 420 Watt Netzteil 80mm Lüfter
Netzwerk: 10/100MBit Lan
USB: 4 x Rückseite, 2 x Frontseite
Gehäuse: LC Power 649B
Garantie: 24 Monate Collect and Return
 
AW: Maximal 350 €

Oder den. Also sagt welcher der 2 besser ist ?

Prozessor: INTEL PENTIUM E5800 2 x 3.20 GHz Dual Core Prozessor
Speicher: 4096 MB DDR3 PC-1333 Markenarbeitsspeicher
Festplatte: 500 GB S-ATA Festplatte
Grafikkarte: 1024 MB ATI Radeon HD 5450 inkl. VGA, DVI, HDMI Anschluss
Mainboard: ASUS P5G41T-M LX Markenmainboard Sockel 775
Soundkarte: 7.1 Onboard
Laufwerk: 22x LG DVD-Brenner
Netzteil: 420W LC Power 8cm Silent-Netzteil
Gehäuse: LC Power 601B

Das mit den zusammengestellten gefällt m ir irgendwie nicht. Und ist auch zu teuer. Ich denke das einer der beiden PC´s ausreichen wird oder?
 
Zurück