• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Maximal 350 €

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Maximal 350 €

Wenn Du eine gültige Windows 7 Lizenz hast, passt das. Nur die CD bringt nichts ;)
 
AW: Maximal 350 €

Okey! Ähm soll ich dann ein 32 oder 64 Bit Ding kaufen? Und wo gibts das am günstigsten? Wiso geht die CD nicht?
 
AW: Maximal 350 €

Ah oeky. Nix gegn Softy! Aber ich nehm deins Hans. Da steht, einfach mehr Power dahinter. Finde ich
 
AW: Maximal 350 €

Also aktuelle Kosten 351,27! So nun noch eine Frage. Ist da ein Laufwerk dabei, womit ich halt Cd´s DVD´s usw. abspielen kann?
 
AW: Maximal 350 €

@Vogel-Frei

wenn ich du wäre würde ich noch erstmal warten und geld sparen. vor einem halben jahr hatte ich auch nur 300 euro wollte mir ein pc bei media markt kaufen (ZUM GLÜCK HATTEN DIE KEINE !!!!!) na gut dann habe ich mir halt ein handy gekauft. so seit dem tag spare ich geld und habe mir vor einem monat ein rechner zusammen gebaut für 850 euro der einfach nur seehr gut ist. die zeit habe ich genutzt um foren zu studieren und zu lernen wie man einen pc zusammen baut. einen recht guten gaming pc kann man auch schon für 400-500 euro zusammen stellen und dann zusammen bauen, d.h. spar erstmal 2-3 monate (bzw länger oder kürzer kommt drauf an wie viel geld du bekommst/verdienst) und kauf dir dann einen besseren pc mit dem du auch in der zukunft spielen kannst.
na gut genug text von mir denke ich :ugly:
MfG Marcel
 
marcely0 schrieb:
@Vogel-Frei

wenn ich du wäre würde ich noch erstmal warten und geld sparen. vor einem halben jahr hatte ich auch nur 300 euro wollte mir ein pc bei media markt kaufen (ZUM GLÜCK HATTEN DIE KEINE !!!!!) na gut dann habe ich mir halt ein handy gekauft. so seit dem tag spare ich geld und habe mir vor einem monat ein rechner zusammen gebaut für 850 euro der einfach nur seehr gut ist. die zeit habe ich genutzt um foren zu studieren und zu lernen wie man einen pc zusammen baut. einen recht guten gaming pc kann man auch schon für 400-500 euro zusammen stellen und dann zusammen bauen, d.h. spar erstmal 2-3 monate (bzw länger oder kürzer kommt drauf an wie viel geld du bekommst/verdienst) und kauf dir dann einen besseren pc mit dem du auch in der zukunft spielen kannst.
na gut genug text von mir denke ich :ugly:
MfG Marcel

/sign!!

Mit 100Euro mehr wäre das alles kein Problem.
 
AW: Maximal 350 €

Leider brauche ich mein Geld für Bier, Stadion, Feste und son Zeuch. Der PC ist nur nebenranig. @ tobibo, schau auf der 1. Seite der 6 Eintrag (ist von Hans oder so). Dazu hab ich noch ein Laufwerk gebucht.
 
AW: Maximal 350 €

dann trinkst du halt ein oder zwei monate lang nicht so viel gehst einfach mal nicht zu nem spiel und auf ein fest wirst du wohl auch verzichten können :) wenn man geld für einen guten pc haben will muss man es sich auch "verdienen" :D
 
marcely0 schrieb:
dann trinkst du halt ein oder zwei monate lang nicht so viel gehst einfach mal nicht zu nem spiel und auf ein fest wirst du wohl auch verzichten können :) wenn man geld für einen guten pc haben will muss man es sich auch "verdienen" :D

Ohne witz :)

So wie ich das einschätze, würde Hans Konfig aber für den TE ausreichen, man könnte auch nach gebrauchter HW schauen.
 
AW: Maximal 350 €

Was jetzt? Oben hieß es das reicht gut aus sogar auf besserer Grafik. Und nun es reicht aus. Was jetzt?
 
AW: Maximal 350 €

dann trinkst du halt ein oder zwei monate lang nicht so viel gehst einfach mal nicht zu nem spiel und auf ein fest wirst du wohl auch verzichten können :) wenn man geld für einen guten pc haben will muss man es sich auch "verdienen" :D

Nein sicher nicht. Weil ich habe ein Leben, und Freude. Das ich weiterführen will. :daumen: Außerdem ist das zocken, dann nur für ab und an
 
Zurück