AW: Maximal 1200€ Gaming PC
Erstens ist P/L nicht die Kernaussage der Leistung und zweitens darf sich der TE doch auch ein Bild über die besten Karten machen, schrieb ja auch Karten die mir gefallen und nicht Karten die ich mir leiste.
Die 780er Lighnings erreichen den höchsten Takt der 780er und überholen die TI. Über die Inno3d hab ich nix schlechtes gelesen und mit der WaKa ist das ein Traum. Generell wird geraten Grakas unter WaKü zu setzen Leute die berichten sind begeistert und meinen nie wieder ohne. Ansonsten sind da herausstechende Karten also das was der TE wollte.
Mit dem Müll meint er die Karten mit z.T. grottigstem P/L und den AiO WaKü Unfall aka Inno3d Titan BlackDie Lightnings sind auch unnötig (zumindest für den TE da dieser nicht OCen will) und die DHS Edition sowieso(Da nur Marketing)
Erstens ist P/L nicht die Kernaussage der Leistung und zweitens darf sich der TE doch auch ein Bild über die besten Karten machen, schrieb ja auch Karten die mir gefallen und nicht Karten die ich mir leiste.
Die 780er Lighnings erreichen den höchsten Takt der 780er und überholen die TI. Über die Inno3d hab ich nix schlechtes gelesen und mit der WaKa ist das ein Traum. Generell wird geraten Grakas unter WaKü zu setzen Leute die berichten sind begeistert und meinen nie wieder ohne. Ansonsten sind da herausstechende Karten also das was der TE wollte.
Die Lightnings sind auch unnötig (zumindest für den TE da dieser nicht OCen will) und die DHS Edition sowieso(Da nur Marketing)

Hab bei Freunden mit PhysX gespielt bisseln und wenn man es wahrnimmt sieht es gut aus. Witcher 3 soll viele Efekte haben. Ich vermute es auch in kommenden Titeln u weiss selber nicht ob 780 oder 290, warte noch. Das mit der Inno ist aber echt bissel mies...