Maxdata im Wandel der Zeit (Finale Bilder)

AW: Maxdata im Wandel der Zeit

Meine Freundinn hat ja gesagt IIIIH da isn Window drinn ... Aber die Farbe ist schön:lol:

Mir gehts da eher anders rum... Sau geiles Gehäuse und Arbeiten aber die Farbe ist gewöhnungsbedürftig :D

Genieß dein Urlaub :daumen:

Ja Hallo ihr lieben erst mal..

Nein, mein Urlaub ist noch nicht vorbei. :D
Muss hier gerade mit einer Spanischen Tastatur klar kommen.. Aber es geht.
Noch immer steht knapp ne Woche Urlaub an, noch kein Tag unter 30 Grad, wie geil ist das den.
Erholung PUR*

Obwohl mir das Basteln schon wieder sehr fehlt`
(Koennt Mann nicht den Dremel und Kreissaege mit an den Strand nehmen? )

Hab mir heute gerade einen Stierkampf angesehen, war das ein High-light..
Aber ach du Sch** war das Brutal*

------------

Besten Dank, die letzten Kommentare haben mich sehr gefreut*

Ein paar Worte dazu muss ich trotzdem loswerden.

Heckluefter:

1. Ich habe immer nur von keinen sichtbaren Schrauben im INNERN gesprochen.
2. Die Konstruktion ist mit Schrauben vieeeeeeeel Aufwaendiger und daher gewollt.
3.Wenn mir einer von euch zeigen kann wie das ohne Schrauben DEMONTABEL funktioniert BITTE nur her damit*
4. WER hat sich schon mal ein Heck eines PCs (fertig angeschlossen) (an)gesehen?

Sleev:

1. Warum sollen Kabel gesleevt werden wen diese nicht Sichtbar sind?
2. Wenn mir einer sagen kann wie ich von DIESEM 24Pin Stecker unsichtbar Kabel verlegen kann nur sagen*

Seitenteile:

Keine angst P4, die existieren und werden auch bei den FInalen Bilder sitzen*
(Paar Seiten zurueck sind diese auch zu sehen.)

So,

Jetzt werd ich schlafen und Morgen wieder an den Strand liegen und mein HTPC weiter Planen.. :)

Ola und bis Bald

Unglaublich das du selbst im Urlaub nich die Finger von der Tastatur legen kannst, obwohl da eher der Neid daraus spricht das du bei 30c sonnenbadest und ich hier im kalten Deutschland sitze^^

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir noch, bin schon gespannt wenn's weiter geht.

30° da hast Du es ja richtig gut & freut mich ser das Du Deinen Urlaub am genießen bist,
besonders das Du auch im Urlaub an der Tasta hängst, so gehört es :devil:

Stierkämpfe sind wirklich brutal, aber gut, gehört halt zu ihrer Kultur.
Intressant ist sowas aber auf jeden Fall, es mal live mit zu bekommen.

Genieße den Urlaub noch,

Grüße

crank

Stierkämpfe sollte man sich nicht ansehen, das ist Tierquälerei und die unterstützt man durch solche Sachen.

@ Topic: Ich freu mich schon auf den HTPC, der wird hoffentlich nicht so pink werden^^

Hab mich gerade durch die ganzen Einträge durchgequält und muss sagen hat sich auf jedem Fall gelohnt :ugly:

Echt Hammer das Gehäuse :daumen:

Jetzt noch vernuftige Hardware rein und ab zur LAN-Party ;)

Ne hab das lesen nicht vergessen, ich meinte nur das es so genial aussieht, dass man damit auf einer LAN neidisch machen kann :)

P.S. Die "Qual" war technisch bedingt durch mein sch** Internet, da es ewig gedauert hat bis die Bilder geladen waren

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute

Ne weile lang ist es her, als ich mich das letzte mal zu Wort gemeldet habe.

Jap, die langen schönen Ferien schon wieder vorbei!
Kaum zurück fängts hier auch schon an Winter zu werden, einen Klimaschock erlitt ich ja schon.

Mitlerweile arbeite ich bereits schon wieder über eine Woche.
Aber wer kennts nicht, die erste Arbeitswoche nach den Ferien ist die Hölle.
Kaum ein paar Tage gearbeitet, sollte der Geist doch schon wieder Ferien haben.. :)

So hab ich erst die letzten Drei Tage wieder Motivation und Zeit gefunden am Maxdata weiterzumachen.

Als erstes musste ich mich ums NT gekümmert. (Der Lüfer lief ja nicht an)
Tatsächlich war es so, dass ich vergessen hatte den Lüfter anzuschliessen.. Wie dämlich.
Aber leiber so als einen mühsameren Defekt gefunden zu haben.

Danach konnts ans Aufsetzen des Systems gehen.. Was mich da aber erwartete waren mehrere Bluescreens und viel Nerven.
Schliesslich fand ich den Übeltäter, es war die eine Festplatte die nicht mehr wollte wie ich.

Seit Heute am frühen Abend läuft die Kiste aber einwandfrei. Gerade ist noch Servicepack 3 von XP an der Reihe.
Soweit ist Mr. Max D. also bereit an meine Freundin ausgeliefert zu werden.

Aber dann doch nicht zu überstürzt. Ich will noch etwas an der Beleuchtung herumfummeln und ein paar Kabel anders legen.
Dann aber schon ziemlich bald wirds noch die Abschliessend letzten Bilder geben, wann weiss ich aber noch nicht.

Heute zeige ich euch aber erst mal noch ein paar "Nachtaufnahmen" :

1-jpg.479894

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ach übrigens, spätestens am Wochenende wirds ein Update bei meinem HTPC Projekt geben..
Wie versprochen habe ich in den Ferien viel Zeit damit verbracht das Projekt zu Planen und vorwärts zu treiben.
Sehr viel hat sich schon wieder geändert, auf jeden Fall darf man gespannt sein. :D

Gute Nacht ihr lieben, in Zukunft werdet ihr wieder etwas mehr von mir hören.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    191 KB · Aufrufe: 340
  • 2.jpg
    2.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 334
  • 3.jpg
    3.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 335
  • 4.jpg
    4.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:

ey mein Lieber,

das glaub ich Dir, kommst schön erholt aus dem Urlaub
und frierst Dir dann in der Heimat erstmal wat ab ;)

Hat aber im Winter sein Vorzüge, besonders da bei Dir.

War ja klar, kaum aus dem Urlaub wieder da, schon hast
Du ein schickes Update für uns parat :daumen:

Also dafür das Du noch an die Beleuchtung möchtest, sieht sie verdammt gut aus,
bei den Kabeln kann ich es aber verstehen :ugly: ( duck und weg )

Grüße
crank

Da ist er ja wieder und das noch mit tollen Bildern. :daumen:. Und dann noch ne Ankündigung für das HTPC Projekt was wollen wir mehr. :D

Jau, wirklich schickes Teil. Auch wenn die Farbei nicht so meins wäre aber deine Freundin wird sich bestimmt nen ast ab freuen :D

Zurück