AW: Maxdata im Wandel der Zeit
Hi Leute
Ne weile lang ist es her, als ich mich das letzte mal zu Wort gemeldet habe.
Jap, die langen schönen Ferien schon wieder vorbei!
Kaum zurück fängts hier auch schon an Winter zu werden, einen Klimaschock erlitt ich ja schon.
Mitlerweile arbeite ich bereits schon wieder über eine Woche.
Aber wer kennts nicht, die erste Arbeitswoche nach den Ferien ist die Hölle.
Kaum ein paar Tage gearbeitet, sollte der Geist doch schon wieder Ferien haben..
So hab ich erst die letzten Drei Tage wieder Motivation und Zeit gefunden am Maxdata weiterzumachen.
Als erstes musste ich mich ums NT gekümmert. (Der Lüfer lief ja nicht an)
Tatsächlich war es so, dass ich vergessen hatte den Lüfter anzuschliessen.. Wie dämlich.
Aber leiber so als einen mühsameren Defekt gefunden zu haben.
Danach konnts ans Aufsetzen des Systems gehen.. Was mich da aber erwartete waren mehrere Bluescreens und viel Nerven.
Schliesslich fand ich den Übeltäter, es war die eine Festplatte die nicht mehr wollte wie ich.
Seit Heute am frühen Abend läuft die Kiste aber einwandfrei. Gerade ist noch Servicepack 3 von XP an der Reihe.
Soweit ist Mr. Max D. also bereit an meine Freundin ausgeliefert zu werden.
Aber dann doch nicht zu überstürzt. Ich will noch etwas an der Beleuchtung herumfummeln und ein paar Kabel anders legen.
Dann aber schon ziemlich bald wirds noch die Abschliessend letzten Bilder geben, wann weiss ich aber noch nicht.
Heute zeige ich euch aber erst mal noch ein paar "Nachtaufnahmen" :
Ach übrigens, spätestens am Wochenende wirds ein Update bei meinem HTPC Projekt geben..
Wie versprochen habe ich in den Ferien viel Zeit damit verbracht das Projekt zu Planen und vorwärts zu treiben.
Sehr viel hat sich schon wieder geändert, auf jeden Fall darf man gespannt sein.
Gute Nacht ihr lieben, in Zukunft werdet ihr wieder etwas mehr von mir hören.