Maxdata im Wandel der Zeit (Finale Bilder)

AW: Maxdata im Wandel der Zeit

Hmmm... V2 oder V1 :nicken:

V2 sieht am schlanksten aus, V1 wäre leichter zu bauen....
Ich wäre eher für V2, du hast jetzt schon so viel Arbeit in das case gesteckt, da solltest du dich jetzt nicht nach dem Arbeitsaufwand richten...äh... Moment...

..."hinterleuchtet" stand da. Das wird also eine Blechabdeckung. Zwischen Blech und Lüfter die LEDs. Nur LEDs, oder auch Plexi?
Ach jööö, da wird' schon wieder komplizierter.

Ach was, ic hhab eine tolle Idee, da wärst du von alleine niiiiiiie drauf gekommen :ugly:
Bau's doch auch wieder aus Pappe vor und schau, wie's besser aussieht/hinkommt...

Gruß
haggie
(verwirrt ist)

Version 1 oder 3, beide sehen meiner Meinung nach genauso gut aus und würden passen :D

auf das hochglanz Purple freue ich mich besonders :hail:

Chillen muss sein mein Lieber, wenn ich mal 10-12 Stunden arbeite, dann rufe ich das Forum nichtmal auf, weil ich dann
schon auf der Arbeit genug geschrieben habe und zu faul zum klicken bin ;)

Grüße

crank

Hi,

also was du gemacht hast bis jetzt sieht echt genial aus! Bin auf jeden fall auf mehr gespannt!!
Ich bleibe also definitv am Ball.

Zur frage grad, die du uns gestellt hast, ich wäre für V1. Sieht Optisch am interessantesten aus und ist dennoch schön schlicht.

Gruß
Der Hacker^^

Moin Freunde des Bastelns

Ich bin sehr erstaunt wie viele Rückmeldungen ich bekommen habe. Herzlichen Dank dafür!
Wie ich sehen kann finden die meisten (wie auch ich) V1 und V3 am besten.

Ich werd in dem Fall auf Basis von V1 arbeiten und noch etwas Optimieren,
danach kanns auch gleich los gehen mit dem Zuschneiden und Ausschneiden -> Abkanten usw.

Eigentlich wollt ich (haggies frage) keine Acryl dahinter verbauen!
Es ist mir einfach zu Aufwändig die Ausschnitte zwei mal zu machen, (Alu und Acryl)
ausserdem weiss ich wie mühselig 6mm Plexi zum ausschneiden und Feilen ist!

Ich habe mir nach langem überlegen vorgestellt den Noisi einfach mir ein paar Led's zu versehen.
Denke wenn die "Bläter" beleuchtet werden, kommt das genau so cool wie mit Plexi und der Aufwand ist um ein vielfaches kleiner.

Leider bin ich auch Heute den ganzen Tag bei der Arbeit....
Echt eine Horror Woche rein Arbeitstechnisch,
daher werde ich wohl bis Montag-Dienstag zu gar nichts kommen was den Mod anbelangt!

Gestern ist noch das Paket vom Lumitronix eingetrudelt, ich liebe diese Firma einfach. :)
Die Led's haben zwar nicht annähernd was mit Pink zu tun eher Viollet aber das passt eher besser zum Purple.
Ganz perfekt abgestimmt ist es meiner Meinung nach nicht, aber der gewollte Effekt wird erreicht.

Hab gester kurz ein paar Tests gemacht, der Lufi und der Schriftzug kommen genial mit Beleuchtung. :D
Leider hab ich nicht ein Foto geknipst aber kommt Zeit kommt Rat!

Ich werd euch auf alle fälle auf dem laufenden halten! Leider mit noch längerer Pause als erwartet!

Jetzt muss ich erst mal mit meiner Planung fürs 3Familienhaus Chalet fertig werden.
Etwas aufwändiger als ein Mod zu Planen..!! :what:

Ein schönes Wochenende allerseits und bis Bald!

Moin Leute

Ein Blick auf den Küchentisch.. Das gibts zum Abendessen! :D

10-jpg.443288

Bis Bald

Anhänge

• 10.jpg
    10.jpg
    399,4 KB · Aufrufe: 268

Und knusprig...
Erwartest Du viele Gäste? Bei soviel Besteck...

Topic:
Gutes Gelingen :daumen:

:klatsch: boah Sickpuppy, das sind doch keine Spaghetti! :nene:

Das sind Makkaroni! :nicken:

Ja, guten Appetit dann :)

omg, nu muss ich wieder bis 1:00 wach bleiben um das Leuchteupdate zu sehen :ugly:

Zurück