AW: Maxdata im Wandel der Zeit
Moin Freunde des Bastelns
Ich bin sehr erstaunt wie viele Rückmeldungen ich bekommen habe. Herzlichen Dank dafür!
Wie ich sehen kann finden die meisten (wie auch ich) V1 und V3 am besten.
Ich werd in dem Fall auf Basis von V1 arbeiten und noch etwas Optimieren,
danach kanns auch gleich los gehen mit dem Zuschneiden und Ausschneiden -> Abkanten usw.
Eigentlich wollt ich (haggies frage) keine Acryl dahinter verbauen!
Es ist mir einfach zu Aufwändig die Ausschnitte zwei mal zu machen, (Alu und Acryl)
ausserdem weiss ich wie mühselig 6mm Plexi zum ausschneiden und Feilen ist!
Ich habe mir nach langem überlegen vorgestellt den Noisi einfach mir ein paar Led's zu versehen.
Denke wenn die "Bläter" beleuchtet werden, kommt das genau so cool wie mit Plexi und der Aufwand ist um ein vielfaches kleiner.
Leider bin ich auch Heute den ganzen Tag bei der Arbeit....
Echt eine Horror Woche rein Arbeitstechnisch,
daher werde ich wohl bis Montag-Dienstag zu gar nichts kommen was den Mod anbelangt!
Gestern ist noch das Paket vom Lumitronix eingetrudelt, ich liebe diese Firma einfach.

Die Led's haben zwar nicht annähernd was mit Pink zu tun eher Viollet aber das passt eher besser zum Purple.
Ganz perfekt abgestimmt ist es meiner Meinung nach nicht, aber der gewollte Effekt wird erreicht.
Hab gester kurz ein paar Tests gemacht, der Lufi und der Schriftzug kommen genial mit Beleuchtung.

Leider hab ich nicht ein Foto geknipst aber kommt Zeit kommt Rat!
Ich werd euch auf alle fälle auf dem laufenden halten! Leider mit noch längerer Pause als erwartet!
Jetzt muss ich erst mal mit meiner Planung fürs 3Familienhaus Chalet fertig werden.
Etwas aufwändiger als ein Mod zu Planen..!!
Ein schönes Wochenende allerseits und bis Bald!