Max Vcore mit Wakü Phenom II X4 955BE

AW: Max Vcore mit Wakü Phenom II X4 955BE

Oki, dann hast du CPU technisch schon in die Zukunft investiert. Ich habe mir grade ein paar Tagebücher durchgeguckt und mitbisschen glück wird morgen ein kleines Teil für mich fertig :)

Falls die fertig werden dann meine Reduzierstücke. Dann kann der Schlauch schöner verlegt werden.

Das fein :>

Ich spiel auch mit der ueberlegung mein Pc unter Wasser zu setzten aber momentan reicht mein NH-D14 fuer alles. :D

Mein PC ist schon unter Wasser aber zur Zeit habe ich noch einen kleinen Radi dran.
Der soll zwar bleiben aber ich habe mir da was größeres vorgestellt.

Die hatte ich verkauft, aber warte mal noch paar Tage dann ist die doch wieder hier :D weil die 6870 zu lahm ist;)

Sollten wir mal Starten..ding is nur ich hab nich immer Frei da ich in'r Pflege arbeite ^^

Muesste man mal Icq oder sowas klarmachen ;D Vorallem wenn das Wetter mitmacht

Nicht nur das Wetter. Wir müssen erst mal unsere 08/15 Pötte fertig bekommen :lol:

Die 08/15 könnte man schön abends fertig machen. Dafür wäre doch der Abend perfekt.
Schnee wäre toll für einen Radiator im Schnee ;)

Ich hab im Dezember ne Woche urlaub ;x Da koennte man sowas evtl. Starten. :>

Urlaub klingt immer gut. Bis dahin sollte mein Sys auch laufen (oder noch laufen beim ocen weiß man ja nie ;))
Welche Woche denn? (am besten per PN weil ziemlich offtopic)

Hat doch was mit OC und Spannung zu tun. Wir sind halt immer noch am überlegen womit wir kühlen werden.

Ah ok, ich habe bis dato nur mit Wasser oder Luft gekühlt.
Hätte auch gar keinen Pott für z.B. Trockeneis abgesehen davon ist meine CPU nicht lohnend

Meine auch nicht. Aber geht bis 4,7GHz zu Booten. Da man aber mit kälte besser Takten kann, erhoffe ich mir daraus, damit mal zu benchen. Und das mit einem 955BE.

Radiator in den Schnee vllt bringt das ja schon was...
4,7 sind doch schon ordentlich, bei welcher Spannung?

Spg. erhöhen ist da auch nicht mehr das Wahre, vllt abkühlen draußen damit er dann durchläuft.
Und auf Glück hoffen ;)

Zurück