Max. Temp. 8800Gt feststellen

Ne, das nicht, hab aber rausgefunden, dass ich bei manueller Taktung 2D und(!) 3D anscheinend saven muss. Hab bisher nur die 3D Einstellungen gesaved. Nach dem ich auch einfach ma probehalber "Save" im 2D Reiter gedrückt habe wurde der Knopf grau und siehe da aut.Lüfterst. läuft...
Auf jeden Fall Danke für jede Hilfe!

Okay. Es war die Version! 4.33 und alles ist dabei.
Danke und Gruß.
Muss korrigieren. Temps werden angezeigt, aber der Lüfter nicht. Überhaupt sehr interessant, dass du anscheinend sogar dein NT auslesen kannst. Wie geht das? Hast du ne Idee??

mein graka lüfter hängt am mainboard genauso wie mein netzteil lüfter,
Hab auch so en krankes `Problem mit SPeedfan.Bei mir kann das Tool so gut wie Nix^^.Hier noch en Screen, wie mein Speedfan aussieht :wall:

haste ma die passende config für dein board runtergeladen?

Zuletzt bearbeitet:
Vom Feinsten!! GRAKA versteh ich ja. Aber NT?? Hast du gebastelt oder wie hängt dein NT-Lüfter am Mobo.
Und auch ma Frage zu SpeedFan Configs; Sind die gut oder sollte man besser selber machen?? Auch wird mein nForce4 nicht offiziell unterstützt. Aber ich denke das ist Latte oder?

@ Maggats
Ne hab ich noch nich gemacht bis jetzt. Früher ging speedfan einwandfrei. Hat fast alle nötigen Temps richtig ausgelesen.

Werde mich mal nach ner boardconfig umsehen

Vom Feinsten!! GRAKA versteh ich ja. Aber NT?? Hast du gebastelt oder wie hängt dein NT-Lüfter am Mobo.
Und auch ma Frage zu SpeedFan Configs; Sind die gut oder sollte man besser selber machen?? Auch wird mein nForce4 nicht offiziell unterstützt. Aber ich denke das ist Latte oder?

hab ein enermax liberty, das nt hat einfach einen 3-pin molex stecker und das board nen "power fan" steckplatz

der nt lüfter wird somit ebenfalls vom board geregelt

@tarnari: Denke du solltest einfach coreTemp und Everest testen und schauen welche werte bei 2 programmen identisch sind. Dann bist auf der sichersten seite!

Zurück