Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, das nicht, hab aber rausgefunden, dass ich bei manueller Taktung 2D und(!) 3D anscheinend saven muss. Hab bisher nur die 3D Einstellungen gesaved. Nach dem ich auch einfach ma probehalber "Save" im 2D Reiter gedrückt habe wurde der Knopf grau und siehe da aut.Lüfterst. läuft...
Auf jeden Fall Danke für jede Hilfe!
Okay. Es war die Version! 4.33 und alles ist dabei.
Danke und Gruß.
Muss korrigieren. Temps werden angezeigt, aber der Lüfter nicht. Überhaupt sehr interessant, dass du anscheinend sogar dein NT auslesen kannst. Wie geht das? Hast du ne Idee??
Vom Feinsten!! GRAKA versteh ich ja. Aber NT?? Hast du gebastelt oder wie hängt dein NT-Lüfter am Mobo.
Und auch ma Frage zu SpeedFan Configs; Sind die gut oder sollte man besser selber machen?? Auch wird mein nForce4 nicht offiziell unterstützt. Aber ich denke das ist Latte oder?
Vom Feinsten!! GRAKA versteh ich ja. Aber NT?? Hast du gebastelt oder wie hängt dein NT-Lüfter am Mobo.
Und auch ma Frage zu SpeedFan Configs; Sind die gut oder sollte man besser selber machen?? Auch wird mein nForce4 nicht offiziell unterstützt. Aber ich denke das ist Latte oder?
@tarnari: Denke du solltest einfach coreTemp und Everest testen und schauen welche werte bei 2 programmen identisch sind. Dann bist auf der sichersten seite!