Geolas
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich starte hier mal nen Thread, da der Sammelthread etwas unbesucht wirkt.
HalliHallo!
Ich brauche sehr dringend Hilfe!
Ich habe mir gestern die Steam Version von MP3 zugelegt. Aus irgendeinem Grund passiert folgendes:
-Ich starte das Spiel
-Der Social Club ploppt auf (die Option "Registrieren" existiert nicht) und ich logge mich ein.
-Der Social Club ersucht, das ich sicherstellen soll, dass ich eine Internetverbindung habe.
Das Internet funktioniert einwandfrei.
Fast alle Fixes die ich im Internet gefunden habe, haben irgendwas mit Illegalen Sachen zu tun.
Ich wollte einfach mal Spontan den Patch neuinstallieren und habe ihn mir runtergeladen, da ich gelesen habe, dass wenn man diesen Installiert und das Antivirenprogramm ausschaltet, würde das Spiel laufen.
Der Patch startet allerdings nicht, mit der Meldung: "Fehler: Versuche Launcher zu starten"
Als ich diesen Fehler gegoogelt habe, fand ich wieder nur irgendeinen Crack-Mist.
Kann mir irgendjemand helfen?
Grafikkartentreiber sind aktuell. (GTX 670, i5 370, 8GB RAM)
Wenn mir irgendjemand helfen könnte, würde ich das echt super finden!
Danke,
Geolas
Edit: Das ingame Steam verliert beim Start ebenfalls die Verbindung und ein Skype Anruf ist ebenfalls abgestürzt. Desweiteren hat das Game bei mir keinen Launcher. ._. Ist das normal?
HalliHallo!
Ich brauche sehr dringend Hilfe!
Ich habe mir gestern die Steam Version von MP3 zugelegt. Aus irgendeinem Grund passiert folgendes:
-Ich starte das Spiel
-Der Social Club ploppt auf (die Option "Registrieren" existiert nicht) und ich logge mich ein.
-Der Social Club ersucht, das ich sicherstellen soll, dass ich eine Internetverbindung habe.
Das Internet funktioniert einwandfrei.

Fast alle Fixes die ich im Internet gefunden habe, haben irgendwas mit Illegalen Sachen zu tun.
Ich wollte einfach mal Spontan den Patch neuinstallieren und habe ihn mir runtergeladen, da ich gelesen habe, dass wenn man diesen Installiert und das Antivirenprogramm ausschaltet, würde das Spiel laufen.
Der Patch startet allerdings nicht, mit der Meldung: "Fehler: Versuche Launcher zu starten"
Als ich diesen Fehler gegoogelt habe, fand ich wieder nur irgendeinen Crack-Mist.
Kann mir irgendjemand helfen?
Grafikkartentreiber sind aktuell. (GTX 670, i5 370, 8GB RAM)
Wenn mir irgendjemand helfen könnte, würde ich das echt super finden!
Danke,
Geolas
Edit: Das ingame Steam verliert beim Start ebenfalls die Verbindung und ein Skype Anruf ist ebenfalls abgestürzt. Desweiteren hat das Game bei mir keinen Launcher. ._. Ist das normal?
Zuletzt bearbeitet:
