Kann Max Payne 3 nicht bei Social Club anmelden

pascha953

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich kann Max Payne 3 nicht bei Social Club anmelden.

Wenn ich das Spiel starte, gebe ich meine Email Adresse und Kennwort ein, aber es kommt die Meldung das ich mit den Internet verbunden sein muss.(Internetverbindung ist vorhanden).

Durch googeln bin ich nicht weiter gekommen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht sich auf der Internetseite anzumelden Newswire | Rockstar Games wie sieht es da aus evtl. ein neues Passwort anfordern.

Problem liegt nicht in meinem Anmelde Daten, konnte GTA 4 Prroblemlos über Social Club wieder Aktivieren(neuer PC, daher alles neu installieren)

Wenn ich Max Payne starte, kommt die Anmeldemeldung, ich gebe meine Daten ein, bestätige und dann kommt die Meldung das ich nicht mit den Internet verbunden sei.

Ich bin natürlich mit dem Internet verbunden, das liegt daran das Social Club ein scheiss ist,
zum Glück kommt GTA5 nicht mit diesen Dreck im Herbst raus:daumen:

Ich brauche Hilfe, will Max Payne zocken,
ist einfach ein Klassiker

Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal ich habe auch etwa 3 Tage gebraucht um es im RSC zu aktivieren :/ probier mal die exe im Steam Ordner als Admin auszuführen hat bei mir manchmal geholfen xD

Du brauchst den Social Club nur wenn du im Multiplayer spielen willst, ansonsten reicht das Offline Profil.
Wenn du natürlich weiter probieren willst das es funktioniert viel Spaß, aber wenn du keinen MP nutzt dann lass den Müll einfach weg.

Zurück