Max Payne 3: Neue Infos, bessere Screenshots, Quickpoll-Dramatik

Nicht der Einzige, aber die meisten scheinen zwischen schwarz und braun zu unterscheiden.
Bin ich der einzige, den die Körperhaltung massiv an GTA erinnert?

Bin ich der einzige User, dem diese Stiländerung überhaupt nicht gefällt (sofern man das halt anhand der paar Bilder beurteilen kann)? :(

Ja ok die screens sind schon besser :). Wird bestimmt ein gutes Spiel mal abwarten bis mal gameplay videos da sind, geben wir dem game ne chance :daumen:

für mich ist das

A: Optisch eher Splinter Cell Conviction X GTA
B: KEIN Max Payne
C: der wahrscheinlich schlechteste Max Payne, auch wenn das Game ansonsten gut werden könnte

mfg Klemens

das sieht aus wie splinter cell ohne spielzeug .... das is auch nich max payne, das is sam fisher ... ich hoffe die uebernehmen sich nich zu sehr

ich will wieder durch gebauede springen, in zeitlupe, und ne coole story haben

Nicht der Einzige, aber die meisten scheinen zwischen schwarz und braun zu unterscheiden.
Bin ich der einzige, den die Körperhaltung massiv an GTA erinnert?

Soweit ich weiß, soll die selbe Engine wie in GTA IV (RAGE) zum Einsatz kommen. So könnte man auch die ähnliche Körperhaltung argumentieren.

Ich sehe auf den Bildern keinen schwarzen Max Payne. Hat hier noch niemand etwas von natürlicher Bräune durch die Sonne gehört? Ja Leute, sowas gibt es wirklich. Geht doch mal raus in die Sonne und versucht selbst! :D

Im dunklen New York war ja nicht sehr viel Sonne vorhanden, im Gegensatz zu diesem Setting hier, wo ja "ständig" die Sonne scheint. Wenn Max dort rumläuft wie die letzte Kalkleiste, würde das ja irgendwie schon doof aussehen...

btw.: Bin echt gespannt, was aus dem Game wird!

Zuletzt bearbeitet:
das ist kein max payne mehr. die wollen doch nur mit dem namen verkäufe ankurbeln, mehr nicht.

r.i.p max payne (original)

Jaja die Zocker- und Kellerbraunen denken bei den Bildern wirklichen an einen Afroamerikaner :lol: :D. Geht denn da? Macht mal die Augen auf und benutzt ggf. eine Farbtabelle ;) :P.

Ich freue mich schon drauf, hoffentlich wird es was :).

//so long
KeTTe, gut gebräunt von der Münzinsel kommend.

das ist kein max payne mehr. die wollen doch nur mit dem namen verkäufe ankurbeln, mehr nicht.

r.i.p max payne (original)
Jap, seh ich auch so...
Der alte Max gefiel mir viel besser. Und die Umgebung passt total nciht in ein Max Payne Spiel. Hab zwar keine Ahnung, wo die Idee mit den Süden herkommt, jedenfalls cniht aus den Max Payne-Vorgängern:daumen2:

Zurück