• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Max Payne 3: Neue Infos, bessere Screenshots, Quickpoll-Dramatik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Neue Infos, bessere Screenshots, Quickpoll-Dramatik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Neue Infos, bessere Screenshots, Quickpoll-Dramatik
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Nicht der Einzige, aber die meisten scheinen zwischen schwarz und braun zu unterscheiden.
Bin ich der einzige, den die Körperhaltung massiv an GTA erinnert?
 

TheRealSephiroth

Komplett-PC-Käufer(in)
Bin ich der einzige User, dem diese Stiländerung überhaupt nicht gefällt (sofern man das halt anhand der paar Bilder beurteilen kann)? :(
 

Dark Mark

Freizeitschrauber(in)
Ja ok die screens sind schon besser :). Wird bestimmt ein gutes Spiel mal abwarten bis mal gameplay videos da sind, geben wir dem game ne chance :daumen:
 

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
für mich ist das

A: Optisch eher Splinter Cell Conviction X GTA
B: KEIN Max Payne
C: der wahrscheinlich schlechteste Max Payne, auch wenn das Game ansonsten gut werden könnte

mfg Klemens
 

ickemir

Komplett-PC-Aufrüster(in)
das sieht aus wie splinter cell ohne spielzeug .... das is auch nich max payne, das is sam fisher ... ich hoffe die uebernehmen sich nich zu sehr

ich will wieder durch gebauede springen, in zeitlupe, und ne coole story haben
 

Pace.Mr._Ace

Software-Overclocker(in)
Nicht der Einzige, aber die meisten scheinen zwischen schwarz und braun zu unterscheiden.
Bin ich der einzige, den die Körperhaltung massiv an GTA erinnert?

Soweit ich weiß, soll die selbe Engine wie in GTA IV (RAGE) zum Einsatz kommen. So könnte man auch die ähnliche Körperhaltung argumentieren.

Ich sehe auf den Bildern keinen schwarzen Max Payne. Hat hier noch niemand etwas von natürlicher Bräune durch die Sonne gehört? Ja Leute, sowas gibt es wirklich. Geht doch mal raus in die Sonne und versucht selbst! :D

Im dunklen New York war ja nicht sehr viel Sonne vorhanden, im Gegensatz zu diesem Setting hier, wo ja "ständig" die Sonne scheint. Wenn Max dort rumläuft wie die letzte Kalkleiste, würde das ja irgendwie schon doof aussehen...

btw.: Bin echt gespannt, was aus dem Game wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Adam West

Software-Overclocker(in)
das ist kein max payne mehr. die wollen doch nur mit dem namen verkäufe ankurbeln, mehr nicht.

r.i.p max payne (original)
 

KeTTenHuND

PC-Selbstbauer(in)
Jaja die Zocker- und Kellerbraunen denken bei den Bildern wirklichen an einen Afroamerikaner :lol: :D. Geht denn da? Macht mal die Augen auf und benutzt ggf. eine Farbtabelle ;) :P.

Ich freue mich schon drauf, hoffentlich wird es was :).

//so long
KeTTe, gut gebräunt von der Münzinsel kommend.
 

Drogen.Kroete

Komplett-PC-Käufer(in)
das ist kein max payne mehr. die wollen doch nur mit dem namen verkäufe ankurbeln, mehr nicht.

r.i.p max payne (original)
Jap, seh ich auch so...
Der alte Max gefiel mir viel besser. Und die Umgebung passt total nciht in ein Max Payne Spiel. Hab zwar keine Ahnung, wo die Idee mit den Süden herkommt, jedenfalls cniht aus den Max Payne-Vorgängern:daumen2:
 

latinoramon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wartet doch erst mal ab bevor ihr urteilt.
Ich finde es sieht bis jetzte ganz gut aus und ich freue mich drauf. :daumen:
 

exa

Volt-Modder(in)
der totale reinfall... schon wie bei fc2...

wie soll denn bitte bei sonnen rio, das düstere rüberkommen, am tag geht max payne einfach nicht...

und dann schön rausposaunen das man auf die alten stärken setzen will... warum wird eig inzwischen jede geile spiele serie versaut???

wie wärs denn manl mit evolution statt revolution, denn wie heißt es so schön: never touch a running system!!!

ich kaufs nicht!!!
 

coony

Komplett-PC-Aufrüster(in)
der totale reinfall... schon wie bei fc2...

wie soll denn bitte bei sonnen rio, das düstere rüberkommen, am tag geht max payne einfach nicht...

und dann schön rausposaunen das man auf die alten stärken setzen will... warum wird eig inzwischen jede geile spiele serie versaut???

wie wärs denn manl mit evolution statt revolution, denn wie heißt es so schön: never touch a running system!!!

ich kaufs nicht!!!

wartet es doch ab!...und was heißt "am tag geht max payne einfach nicht..." , soweit ich mich erinnere waren die level zu 90% in gut beleuchteten gebäuden und fluren, nur in zwischensequenzen oder übergängen bekam man die nacht mit, außerdem sagt keiner das alle MP3 level bei tag sein werden...ich freu mich drauf, frisches blut und alte gene - zum glück hat RS den mumm :daumen:, sonst gäbe es wohl nur einen weiteren halbwarmen aufguß...
 

TheMan

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich glaub das wird das beste Max Payne von allen:daumen:

Ich glaube hier leidet jemand ganz gewaltig an Geschmacksverirrung.......

Dieses Spiel gehört einfach nur boykottiert!!! Meinetwegen können sies unter nem anderen Namen raus bringen, aber mit Max Payne hat das nix zu tun!!

Und die Screens sind garantiert geschönt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coony

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich glaube hier leidet jemand ganz gewaltig an Geschmacksverirrung.......

Dieses Spiel gehört einfach nur boykottiert!!! Meinetwegen können sies unter nem anderen Namen raus bringen, aber mit Max Payne hat das nix zu tun!!

Und die Screens sind garantiert geschönt!!!

Dann viel Spaß beim in der Ecke sitzen und schmollen, allen anderen (und mir) viel Spaß mit MP3! :daumen:
 
Oben Unten