Max Payne 3: Launchtrailer zum Start des Actionspiels - Werden Sie zuschlagen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich kauf nie was voraus wenn ich mir nicht 100% sicher bin. Kann nach Juni auch noch werden. Wenns zensiert ist bestell ich's aus Österreich.

18.5. ist blöder Termin wegen Diablo 3 , sonst hätt ichs mir geholt. Nun muß es warten. Immerhin wird dann der Preis runter gehen ;)

Ich kaufe es mir auf jeden Fall. Diablo 3 juckt mich nicht die Bohne und somit ist Max Payne das einzigst interessante Spiel in diesem Zeitraum.

gestern 2 stunden angespielt und muss sagen, das macht echt bock. ist aber schon eher wie ein film gemacht. es gibt viel viel video.

gestern 2 stunden angespielt und muss sagen, das macht echt bock. ist aber schon eher wie ein film gemacht. es gibt viel viel video.

du zockst nen shooter auf konsole? mit gamepad...? was machst du dann hier? kriegst du kein schlechtes gewissen? selbsthass? das verlangen nach pillen zu greifen? you lost me there...

ach was, ich bin flexibel, quasi multitaskingfähig^^
schlechte menschen haben kein gewissen :devil:
auf pc ist es natürlich geiler, keine frage.
aber wer zuerst kommt, der malt zuerst^^

ach was, ich bin flexibel, quasi multitaskingfähig ^^
schlechte menschen haben kein gewissen :devil:
auf pc ist es natürlich geiler, keine frage.
aber wer zuerst kommt, der malt zuerst ^^

also friss oder stirb, der stärkere überlebt, huh? du unsoziales kapitalistenschwein :lol:
(das is SARKASMUS, keine beleidigung beabsichtigt, also wehe i-ein bigotter mod will mir wieder wat anhängen :ugly:)

http://www.abload.de/img/vlcsnap-2012-05-11-14chih8.jpg

aber man kann doch eig garnich wissen wie das spiel wirklich is wenn mans auf konsole zockt, oder? wenn dus da echt toll un super klasse findest weil zielhilfe un blah, dus dir dann kaufst um am rechner dann zu merken dass die steuerung einfach nur mal beschissen angepasst is? also kann das doch nich wirklich ne kaufentscheidung beeinflussen...?

Zuletzt bearbeitet:
Die PC-Version wird doch angeblich seperat entwickelt.
Am Ende haben die Konsoleros nur Max Payne 2 mit Glatze und anderer Beleuchtung und die PCler haben den Direct X11- und Tesselation-Overflow^^.
Ich hols mir auf jeden auf PC, alleine schon weil ich kein Aliasing mag..:)

Zurück