Max Payne 3 im Test: Internationale Tester geben hohe Noten - zu Recht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3 im Test: Internationale Tester geben hohe Noten - zu Recht? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3 im Test: Internationale Tester geben hohe Noten - zu Recht?

Gut dann muss ich mich wohl weiter durch das Spiel Quälen.

Muss ja dann doch irgendwo gut werden.

Oder kauft Rockstar mittlerweile auch Bewertungen?

Gut dann muss ich mich wohl weiter durch das Spiel Quälen.

Muss ja dann doch irgendwo gut werden.

Oder kauft Rockstar mittlerweile auch Bewertungen?

Tja, wenn ich mir das so anschauen und mehrere 100% Bewertungen sehe, weiß ich genau, dass da was nicht stimmen kann!
Meiner Meinung nach ist es unmöglich, eine 100% Bewertung zu bekommen, denn irgendwo ist immer ein kleiner Patzer.

Nur mal so am Rande: Informiert euch, bevor ihr wettert. Gamesradar und Co geben nur gerade Zahlen. Also 90 oder 100. Wenn das für die eine 96 ist, wird eben aufgerundet.

Jup der große Nachteil an einem 1-10 Bewertungssystem. Ein Bewertungssystem wird es sinnvoll wenn man auch 0,5-Schritte einführt.

Denke mal (von dem was man bisher gehört hat), dass alles zwischen 8.0 und 9.5 (je nach dem ob es den persönlichen Geschmack trifft) in Ordnung gehen dürfte. Ich bin aber noch auf die Qualität der PC-Portierung gespannt.

Wenn sich die Tendenz bei der PC-Version bestätigt, werde ich mir das Spiel wohl zulegen. Aber nur wenn die Portierung stimmt und nicht zum Releasetag/Vorbestellung. Ich habe jetzt keine Zeit mich groß einzulesen, steht irgendwo was von der Spieldauer bis man's durch hat?

Tja, wenn ich mir das so anschauen und mehrere 100% Bewertungen sehe, weiß ich genau, dass da was nicht stimmen kann!
Meiner Meinung nach ist es unmöglich, eine 100% Bewertung zu bekommen, denn irgendwo ist immer ein kleiner Patzer.

Was ist dann mit Portal 2? Das hat auch mind 1 mal 10 von 10 bekommen?

Und kaufen sollten man an diesem DLC-Verseuchten Dreckskram eh nichts, außer man spielt nur den SP wobei dort auch noch welche kommen werden, vermute ich.

Ich denke 4players wird am Ende eine 82% Wertung geben.

Gibst du mir deine Glaskugel, damit ich es selbst sehen kann?
4Players ist in meinen Augen keine seriöse Redaktion und geben auch entsprechend wenig seriöse Tests ab. Einzig Gothic 3 damals konnte ich nachvollziehen. Der Rest war...naaaja. Einfach aus dem Grund: 4Players sucht Mängel, wo keine sind. Sie machen Spiele schlechter, als sie wirklich sind. "Kritisch urteilen" ist da nicht mehr.

Gibst du mir deine Glaskugel, damit ich es selbst sehen kann?
4Players ist in meinen Augen keine seriöse Redaktion und geben auch entsprechend wenig seriöse Tests ab. Einzig Gothic 3 damals konnte ich nachvollziehen. Der Rest war...naaaja. Einfach aus dem Grund: 4Players sucht Mängel, wo keine sind. Sie machen Spiele schlechter, als sie wirklich sind. "Kritisch urteilen" ist da nicht mehr.

LOL 4players hat sogar nur 70% vergeben, bin gespannt ob es wirklich nur 70% verdient hat.

Man kann im Internet viele Walkthrough Videos sehen. Was ich gesehen habe, hat mich begeistert.:hail: Super Spiel wie ein Film. Ich kann nicht warten:ugly:

Muss ich meinen PC dann doch wohl mit noch nem Spiel quälen :devil:

Bei den Bewertungen von so nen paar Tests sehen die mit 70/100 oder so geradezu wie Hater aus o.O

Zurück