Max Payne 3: Benchmark-Test mit Geforce-Karten, 3 Millionen Konsolenversionen ausgeliefert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Benchmark-Test mit Geforce-Karten, 3 Millionen Konsolenversionen ausgeliefert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Benchmark-Test mit Geforce-Karten, 3 Millionen Konsolenversionen ausgeliefert

Die Performance schaut ja ganz gut aus. Bin mal gespannt wie das Spiel auf "Ultra"(?) mit DX11 läuft. Hoffentlich sind AMD-Karten da ähnlich flott.

Ja, die Werte sehen super aus, hoffentlich wird auch GTA V so...:schief::hail:

Ich hoffe auch das das Spiel auch AMD optimiert ist :hail:

Von 680 auf 690 gibt´s keine große Leistungssteigerung. Is für mich aber egal, denn meine gtx580 reicht locker. Vorbestellt is schon, muss nur noch warten.

OK, das wusste ich nicht. Aber danke für diese Information.
Auf die Pcgh Benschmarks bin ich schon gespannt, denn die zeigen dann die Leistungs-unterschiede der Grakas oder auch nicht.

Wie ist das eigentlich zu verstehen:

Artikel schrieb:
Es bleibt also abzuwarten, ob Max Payne 3 auf Konsolen einen langen Atem hat, immerhin will Rockstar ziemlich viele DLCs an den Mann bringen.

Welche DLCs sind denn da gemeint?
Wird da schon wieder ein unfertiges Spiel verkauft, welches erst in Kombination mit (kostenpflichtigen?) DLCs den vollen Umfang und Genuss ermöglicht?

Ich bitte um eine kurze Aufklärung :)

@PC GAMER: Ich wollte mir das Spiel eigentlich nach dem Erscheinen der ersten Tests zur PC-Version kaufen.
Wäre es vielleicht besser, noch etwas abzuwarten?
Werden die DLCs für die Story relevant sein, oder handelt es sich da nur um überflüssige Skins für den Multiplayer :schief:?

Edit: Ich lese gerade auf Gamepro.de, dass es sich zum Großteil um neue Multiplayer Maps handelt. Somit ist es nicht für die eigentliche Handlung wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
SAINT-MAURICE schrieb:
@PC GAMER: Ich wollte mir das Spiel eigentlich nach dem Erscheinen der ersten Tests zur PC-Version kaufen.
Wäre es vielleicht besser, noch etwas abzuwarten?
Werden die DLCs für die Story relevant sein, oder handelt es sich da nur um überflüssige Skins für den Multiplayer :schief:?

Ich wollte mir das Spiel vorbestellen und bin auch unsicher...
Ich glaube das sind nur Waffen, aber maps werden bestimmt auch kommen.
Die Story wird bleiben.

Ok, dann bin ich mal beruhigt.
Ich frage mich nur, ob es Sinn macht, so viele Map-Packs in so kurzem Zeitraum zu veröffentlichen :what:
Da wird doch dann fast keiner diese Maps spielen, vor allem weil es doch keinen Server Browser und Dedicated Server gibt. Oder bin ich da auf der falschen Fährte?

wow wenn die Benchs da so stimmen dann ists es ja endlich mal wieder ein Spiel wo es sich lohnt einen 120Hz Monitor inkl. GTX680 SLI zu haben :D

vorrausgesetzt es ist nicht wieder irgend so ein stumpfsinniger Framlimiter von 60fps intigriert :schief:

Die GPU-Anforderungen sind ja noch in Ordnung. Ansonsten braucht man einen 3960X und 16GB Ram oder wie war das doch gleich?:schief:

Tja DX 9 oder 11 ?

Ist doch wohl logisch: eine 9800 GT kann keine DX11-Effekte darstellen - somit ist klar, welcher Renderpfad für den Benchmark benutzt wurde.

Die GPU-Anforderungen sind ja noch in Ordnung. Ansonsten braucht man einen 3960X und 16GB Ram oder wie war das doch gleich?:schief:

Quelle ?
Niemand hat gesagt das man erst mit einem Intel Core i7 3960x und 16GB RAM das Spiel flüssig läuft...
Sowie ich das verstanden habe, ist das die Hardware, mit der Max Payne 3 maximal laufen wird... Es würde auch mit schlechterer Hardware optimal laufen...

Zurück