News Max Payne 1 und 2: Darum profitieren die Remakes von Alan Wake 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Max Payne 1 und 2: Darum profitieren die Remakes von Alan Wake 2

Die PCGH-Community hat riesiges Interesse an den Remakes von Max Payne 1 und Max Payne 2. Doch die Fans brauchen noch viel Geduld.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne 1 und 2: Darum profitieren die Remakes von Alan Wake 2
 
Wobei der Name ja nicht verwendet wurde in den Alan Wake Büchern.

Spoiler:
Alex Casey 1 und 2 ?
1000020467.jpg
https://alanwake.fandom.com/wiki/Alex_Casey_(books)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens mit Alan Wake 2 haben sich Remedy zu einem meiner aktuellen Lieblingsstudios gemausert, auch wenn ich bereits Quantum Break und Control schon hervorragend fand. Ich gönne ihnen jeden Erfolg und es ist einfach schön, dass sich das Entwickeln von solch hochwertigen Singleplayer-Erfahrungen noch lohnt. Einziger Wermutstropfen bei den Max-Payne-Remakes dürfte leider der Tod von James Perry McCaffrey sein.

P.S.: Das verwendete Bild finde ich im Zusammenhang mit der News sehr irreführend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik, selbst mit RT, überzeugt mich noch nicht so
Die Grafik des angesprochenen Remakes von Max Payne 1&2 ist ja noch nirgendwo zu sehen (zumindest soweit ich weiß...). [Es sei denn man zieht Alan Wake 2 als Referenz heran :D]

Alles was man jetzt schon zu sehen bekommt sind Fan Remaster von Max Payne mit RTX Remix, die nur in engen Grenzen das Spiel teilweise verbessern.

Auf die ECHTEN Remakes von Max Payne freue ich mich aber auf jeden Fall sehr :daumen:

PS:
Ich finde aber auch das Titelbild diesmal ungünstig gewählt. Das zeigt die (aktuellen) Unterschiede zwischen dem Original-Spiel und einem Fan Remaster-Mod... und sorgt so eher für Verwirrung, da es ja um das echte Max Payne Remake von Remedy geht...
 
Ich hoffe nur, dass bei den MP-Remakes ordentlich am Gameplay geschraubt wird, denn das ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Vor kurzem zockte ich nochmal MP3. Sieht heute noch recht gut aus, aber das ständige rumgehopse in Zeitlupe, tschuldigung, Bullet Time, fand ich nach einer Weile doch etwas ermüdend.
 
Remedy Titel kaufe ich mittlerweile blind und das hat bei mir Skeptiker echt viel zu bedeuten. Definitiv eins meiner Favorite-Studios.

Control 2 ist jetzt schon in Hype bei mir. Max Payne dagegen ist absoluter Kult und eh ein No Brainer.
Darüber braucht man nicht diskutieren, oder? ODER?!?! :ugly:
 
Definitiv eins meiner Favorite-Studios
Absolut, bei mir auch :daumen:.
War bei Alan Wake 2 ja mal kurz verunsichert, ob sie auch in Sachen Gameplay usw. abliefern...

Kann mich noch an Deinen Kommentar erinnern: Azrael: "Kommt von Remedy, also keine Sorge wird schon"...
(sehr frei aus der Erinnerung...)

Und Du hattest mal wieder Recht, Alan Wake 2 hat mich ebenfalls wieder total begeistert :D
 
Zurück