Maustreiber vs. Vista 64

SestR

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

Habe seit kurzem Vista 64, läuft alles bis auf den Maustreiber für mein Trust Predator GM 6400 (Treiber vom Trust Web Seite).Entweder startet er garnicht oder wenn doch dann kommt am Ende der Installation die Fehlermeldung das der Treiber nicht "Digital signiert" sei. Danach bleibt der Zeiger stehen und ich muss eine Systemwiederherstellung machen.:daumen2:

also, erstmal is die frage, ob du überhaupt treiber brauchst. an sich geht jede maus auch mit standardtreiber. oder hat die maus ganz wichtige dinge, dir nur mit dem org. treiber gehen?

desweiteren: sind die treiber denn für vista64 gedacht? sind deine anderen treiber (vor allem board) und vista aktuell?

und: kannst du die meldung mit der signatur nicht überspringen, oder kommt schon dann der absturz?

Hi,

hab mich schon an die Daumentastes fürs nachladen und Granate werfen gewöhnt,:devil:sind doch ein Paar kills weniger.

Treiber (Vista 64) lade ich immer regelmäßig für MB, Graka, Sound, Bios von den Herstellerseiten, geht ja fix mit DSL.

Meldung überspringen:huh::what:,ich kann in der Fehler(warn)meldung OK oder Abbrechen anklicken aber das Ergebniss bleibt gleich, Mauszeiger hängt.

Zuletzt bearbeitet:
also, bei XP kann man eine fehlende treibersignaur mit "ignorieren" überspringen. bei vista is so was bei mir noch nicht vorgekommen.

sind die treiber für die maus denn laut trust auch für vista64? is halt leider so, dass viele hersteller grad von peripherie nur stiefmütterlich mit den treibern sind...

Ach so,von wegen Schraubenverwechsler bin zwar erst kurz hier angemeldet, hab meinen ersten PC (486DX66) aber schon 1994 zusammen verschraubwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

@Herbboy

Laut Tust schon, ist ja auch kein alter Krempel und billig (30??? wo ist den das Euro Zei....AH E ne €) ist auch was andreres.

Hurra:banane::banane::banane:Maus geht wieder, hab einfach die Treiber für die baugleiche A4tech X7 Installiert und läuft wie Schmitz Katz:D:D:D

Zurück