Technojunky
Freizeitschrauber(in)
Maus für ca. 30 euro als ersatz für death adder..
hallöchen...
ja leider neigt sich die lebensdauer meiner deathadder dem ende zu -.-... die linke maustaste is 'ausgeleiert' und unten der verdeckung wackelt schon
also ist es mal zeit für ne neue maus....möchte diesmal aber nicht viel ausgeben weil ich bissl sparen will/muss :> sie sollte also ca. 30€ kosten.... wenn ihr mich von einer maus für max. 40 überzeugen könnt... würd ich mich da vlt. auch noch mit anfreunden^^. aber am besten je günstiger desto besser^^ und sie sollte bei media markt zu kaufen sein^^. was die maus haben sollte: min. 2 Zusatztasten (diese 2 tollen an der seite
) ca. 3500 dpi wie die deathadder.... mehr is auch nich schlimm... nur weniger -.-
kabellos kann ich mir bei dem preis denke ich abschminken^^ und sie muss nich umbedingt so viel bling bling haben.... und nervige treiber brauch ich auch nich. wär aber nicht schlimm wenn es welche gibt.
hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen
hallöchen...
ja leider neigt sich die lebensdauer meiner deathadder dem ende zu -.-... die linke maustaste is 'ausgeleiert' und unten der verdeckung wackelt schon
also ist es mal zeit für ne neue maus....möchte diesmal aber nicht viel ausgeben weil ich bissl sparen will/muss :> sie sollte also ca. 30€ kosten.... wenn ihr mich von einer maus für max. 40 überzeugen könnt... würd ich mich da vlt. auch noch mit anfreunden^^. aber am besten je günstiger desto besser^^ und sie sollte bei media markt zu kaufen sein^^. was die maus haben sollte: min. 2 Zusatztasten (diese 2 tollen an der seite
) ca. 3500 dpi wie die deathadder.... mehr is auch nich schlimm... nur weniger -.-kabellos kann ich mir bei dem preis denke ich abschminken^^ und sie muss nich umbedingt so viel bling bling haben.... und nervige treiber brauch ich auch nich. wär aber nicht schlimm wenn es welche gibt.
hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen
)....geht wunderbar.