Maus für ca. 30 euro als ersatz für death adder..

Technojunky

Freizeitschrauber(in)
Maus für ca. 30 euro als ersatz für death adder..

hallöchen...
ja leider neigt sich die lebensdauer meiner deathadder dem ende zu -.-... die linke maustaste is 'ausgeleiert' und unten der verdeckung wackelt schon :D also ist es mal zeit für ne neue maus....möchte diesmal aber nicht viel ausgeben weil ich bissl sparen will/muss :> sie sollte also ca. 30€ kosten.... wenn ihr mich von einer maus für max. 40 überzeugen könnt... würd ich mich da vlt. auch noch mit anfreunden^^. aber am besten je günstiger desto besser^^ und sie sollte bei media markt zu kaufen sein^^. was die maus haben sollte: min. 2 Zusatztasten (diese 2 tollen an der seite :) ) ca. 3500 dpi wie die deathadder.... mehr is auch nich schlimm... nur weniger -.-
kabellos kann ich mir bei dem preis denke ich abschminken^^ und sie muss nich umbedingt so viel bling bling haben.... und nervige treiber brauch ich auch nich. wär aber nicht schlimm wenn es welche gibt.
hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen

AW: Maus für ca. 30 euro als ersatz für death adder..

Also, die Sharkoon Fireglider ist für ihren Preis sehr gut - gibt es mit "Flammen"-Farben und in schwarz: http://www.amazon.de/Sharkoon-FireGlider-Laser-verkabelt-Schwarz/dp/B003C4FW7C . Da kannst Du 5-6 frei wählbare dpi-Werte bis 3600dpi per Software auf der Maus einspeichern, die Du dann per Button umstellst. Die Software kannst Du danach auch wieder deinstallieren.

Auch gut ist die Logitech G400: Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör die hat auch 3600dpi maximal, da weiß ich aber nicht, ob Du die Werte frei wählen kannst oder man zwischen festen Werten umschaltet (so war es bei der MX518 nämlich, 3 feste Werte).

gibt es denn einen unterschied zwischen der fireglieder in schwarz (mehr style :>) und mit den flammen?... und bekommt man die auch im geschäft?

Also, die Sharkoon Fireglider ist für ihren Preis sehr gut - gibt es mit "Flammen"-Farben und in schwarz: Sharkoon FireGlider - Maus - Laser - 7 Taste: Amazon.de: Computer & Zubehör . Da kannst Du 5-6 frei wählbare dpi-Werte bis 3600dpi per Software auf der Maus einspeichern, die Du dann per Button umstellst. Die Software kannst Du danach auch wieder deinstallieren.

Die Fireglider hat nur 2000dpi, der Rest wird interpoliert.

oke also ich war heut bei media markt.... und... scheissladen xD alles viel teurer und SOOOOOO NE RIESEN Auswahl....nicht-.-
naja ich denk mal ich werd mir die fireglider einfach ma bei amazon oder so bestellen und die ma schön testen

Ich kann dir die g400 und g500 sehr ans Herz legen. Günstig und beide super... Dpi Zahl kannst du via Software frei einstellen

naja die g400 hab ich mir bei diesem speziellen roten laden mit den 2 M's.... angeguckt und getestet... und i-wie hat die mich nicht so vom hocker gehaun :) und die g500 war mir da zu teuer

Bei den Logitech Mäusen wie der G500 würde ich abstand halten, sei denn du bekommst ein G500 die nicht piept, andere wie die G400 und die MX518 sind auch betroffen.
Hab das Problem mit meiner und ich werd mir auch ne andere zulegen, vorher tausche ich meine aber um da sie 10 Monate erst alt ist.

:> gut, dass ich mich für die firegilder entschieden hab^^ hoffe mal die kommt montag.

Bei den Logitech Mäusen wie der G500 würde ich abstand halten, sei denn du bekommst ein G500 die nicht piept, andere wie die G400 und die MX518 sind auch betroffen.
Hab das Problem mit meiner und ich werd mir auch ne andere zulegen, vorher tausche ich meine aber um da sie 10 Monate erst alt ist.

Hat aber auch nicht jede. Bei der G400 ist mir das bis jetzt nicht unter gekommen.

@TE

Die Fireglider ist nix besonderes. Vor allem da der Sensor nur 2000 CPI kann. Da ist dann nichts mir 1:1 umsetzung der Bewegung. Ist halt eine Billigmaus.

hat aber sehr gute bewertungen :) und i-wann hol ich mir dann mal wieder ne richtig fette :D

Soo die maus und das Sharkon 1337 mousepad sind gekommen... und ich muss sagen, die maus ist fast genau so wie die razr:) also läuft^^

Wie sich alle immer an den DPI's aufhängen....ich zocke noch mit einer Diamondback (1600 dpi :schief:)....geht wunderbar. :daumen:

:D naja wenn man ne schnelle maus gewöhnt ist :> hab meine jetzt auf 2000 eingestellt ist bisschen langsamer als die razer. aber 3600 sind zu schnell :D

Tjor, und mit den 2.000 hättest auch ne Zowie nehmen können und wärst so richtig happy nu.

Hi auch wenn du dir eine neue kaufst kannst du deine death adder fix reppen, zerleg das ding und öffne einfach den linken taster .... entnehme die kleine blatt feder und biege sie etwas nach dann klickt die maus als wäre sie wie neu, hab ich bei meiner imperator auch gemacht ;)

MFG

Zurück