• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Matti auf der Suche nach HTPC

Die Meinungen im Inet über den Akasa reichen von gut bis schlecht. Wie sollte es auch anders sein. Aber ich denke mal für 5€ mehr als der reine Kühler, kann ich den Notfalls immernoch gegen einen Silentwings PWM tauschen.

Preislich bin ich zwar jetzt wegen Dem Netzteil, Gehäuse und dem Samuel17 über die 400€ gerutscht, vielleicht teste ich als erstes den boxed Kühler. mal schaun, Bilder folgen auf alle Fälle ;)

hm der HyperX is mit 1.65V angegeben, seh ich grad erst, aber is ja 1333er ... Bestellung is aber schon durch ...:(

1,65V ist zuviel, das kann ggf. den Speichercontroller der CPU zerstören. Du musst gucken, ob die Rams auch mit 1,5V laufen, wenn nicht, musst du sie wohl zurückschicken...

achso, klang aber erst so ;)

Info: Innerhalb von 10 Minuten eine Anwort auf meinen Änderungswunsch. Ist kein Problem das zu ändern. :daumen:

Dazu fällt mir noch ein: Kann man Bluetooth Tastaturen empfehlen ?
Bin für den HTPC auf der Suche nach einer Mini Tastatur. Die Meisten sind aber mit Bluetooth. Oder sollte man nach einer Funktastatur suchen ?

Zurück