Hallo,
zur Zeit ist mein SandyBridge Projekt nach hinten verschoben worden. Jetz bin ich dabei mir einen HTPC zu entwerfen für meine Samsung Glotze. Das Teil sollte möglichst leise sein ( is ja klar
beim Filme glotzen ) und eventuell mal für ein paar games taugen ( Company of Heroes, World in Conflict etc. ). Ich habe mir da mal was zusammen gesucht. Bin mir aber nicht ganz sicher beim Mobo, Netzteil, Gehäuse, BD Laufwerk und ob der Boxed Kühler leise genug ist. Und ob eventuell fürs zocken noch eine GraKa reinpasst ( wegen Platz vom CPU Kühler zum PCI-E Slot )
Wunschliste vom 31.07.2011, 11:53 | Geizhals.at EU
Vergessen: der Samsung is ein 46Zoll LED. Kennt ihr dann noch ne gute Kabellose Tastatur/Maus ?
zur Zeit ist mein SandyBridge Projekt nach hinten verschoben worden. Jetz bin ich dabei mir einen HTPC zu entwerfen für meine Samsung Glotze. Das Teil sollte möglichst leise sein ( is ja klar
beim Filme glotzen ) und eventuell mal für ein paar games taugen ( Company of Heroes, World in Conflict etc. ). Ich habe mir da mal was zusammen gesucht. Bin mir aber nicht ganz sicher beim Mobo, Netzteil, Gehäuse, BD Laufwerk und ob der Boxed Kühler leise genug ist. Und ob eventuell fürs zocken noch eine GraKa reinpasst ( wegen Platz vom CPU Kühler zum PCI-E Slot )Wunschliste vom 31.07.2011, 11:53 | Geizhals.at EU
Vergessen: der Samsung is ein 46Zoll LED. Kennt ihr dann noch ne gute Kabellose Tastatur/Maus ?

Nur du musst mal gucken, manchmal geht nur der Scythe Shuriken (ohne Big).