Massive Probleme mit betagtem PC, eine Fehlersuche.

Hi, nur mal zur Info, nen I5 10400F+Mobo+16gig Ram bekommst für ca. 190€. Und die Plattform ist deutlich schneller.

Ich würd einfach die alte Plattform verschleudern.
 
Hier geht nichts weiter oder?
Ich denke eher nicht. In einem anderen Beitrag spricht der TE von seinem 5950x@4ghz. Scheinbar hat sich das Budget doch etwas geändert und neue Hardware ist vorhanden..:what:

Oder sein bester Kumpel für den er eine 3060 kaufen soll, weil die vorhandene 2080TI zu viel Strom zieht wollte auch bei der CPU etwas sparsameres. Man weiß es nicht...
 
Ja also ich habe mehrere PCs, sorry das ich das nicht klar geschrieben hatte. Mein bester Kumpel ist das mit der gpu und die gehört nicht mir. Also das ist ein anderes Thema. Er gab mir auch Geld dafür und ein wenig Aufwand bekomme ich auch etwas Geld. Das tut gut wo man eh nicht so hat. Und naja es ist viel passiert in den 2 Jahren und darum hat sich auch die wirtschaftliche Lage verschlechtert. Aber gut ist ja auch ein anders Thema.
Und an die eine CPU habe ich garnicht mehr im Blick gehabt. Man sollte wohl alle Optionen in Betracht ziehen. Nun ja noch scheint wohl der PC nicht am kaputt gehen zu sein. Ich darf dennoch Geld zurück legen für den Fall wenn wirklich was sein sollte. Und Optionen sind ja vorhanden, dank euch. Also geholfen habr ihr mir sehr wohl. Da bin ich euch auch dankbar dafür.
 
Zurück