Wäre es nicht so gekommen, wie es gekommen ist, hätten wir diesen Wohlstand nicht. Denk mal darüber nach – schon ziemlich tiefgründig, das Ganze. Die Wohnung, das Haus, das gute Einkommen – das kommt nicht von ungefähr, sondern vom Recht des Stärkeren. So hart es auch klingen mag, mir gefällt es so, wie es ist. Ich denke, das würde jeder sagen. Oder würdest du freiwillig in ein armes Land ziehen, wo du für 300 Euro im Monat dich abarbeiten müsstest?
Darwinismus?
Menschen haben großes geschaffen, weil sie gemeinsam an etwas gearbeitet haben,
nicht durch Klauen. Dabei ist noch nie was Gutes bei rausgekommen.
Nein, das nicht, aber sie gehen mit den Uiguren richtig schlecht um, stecken sie in Konzentrationslagern, streite das nicht ab. Sowas würde man im Westen nicht mehr tolerieren, wenn eines der westlichen Länder solche Absichten hätte.
Schon mal von Ghaza gehört?
Größtes Konzentrationslager der Welt, seit 80 Jahren.
China ist auch kein Kind von Traurigkeit. Viele Militärexperten gehen davon aus, dass Taiwan früher oder später überfallen wird. Was glaubst du, warum die USA ihre Chipproduktion in die Staaten verlegen möchten? Sicher nicht aus Spaß.
Siehst Du , wieder dieses oktroyieren von Denkweisen.
China sieht sich selbst, berechtigterweise aufgrund mehrerer Invasionen von außen,
siehe Hongkong, siehe eben genau Taiwan, als von Fremdmächten zersplittert an.
Man möchte eine Wiedervereinigung des Volkes.
Und wen juckt es dabei was die USA wollen.
Wenn sie Freiheit so hoch schätzen, sollen sie erstmal den Indianern ihr Land zurückgeben und den
Schwarzen Sklaven Reparationen für 400 Jahre Ausbeutung zahlen.
Vorher braucht niemand von denen irgendeinen Quatsch über Menschenrechte und Freiheit erzählen.
Doch Russland hat die Ukraine überfallen, und China unterstützt sie dabei mit Waffen und wir der Westen unterstützen die Ukraine. So nett ist der Russe nicht. Die Ukraine wollte sich unabhängig machen, und der Russe sagte: "Nada." Wenn das für dich Demokratie ist, dann weiß ich auch nicht.
Und den vom Westen inszenierten Putsch bei dem ein paar Tausend Putschisten die Regierung Janukowitsch gestürzt und damit einen Bürgerkrieg ausgelöst haben nennst Du Demoratie?
Aber warte mal, natürlich hat Russland schon einige Länder überfallen. Was ist mit Afghanistan oder Japan?
Mit Japan meine ich nicht den Zweiten Weltkrieg, sondern eine viel spätere Zeit.
Bevor ich es vergesse: In den Selbstmord-Drohnen der Russen und Iraner stecken, dreimal darfst du raten, Nvidia-Chips.
Kriege wurden und werden immer geführt.
Aber es ist eine Sache, eine reale Gefahr an der eigenen Grenze als echte Bedrohung für den eigenen Frieden und das eigene Volk bekämpfen zu müssen, weil man wirklich davon ausgeht es herrsche Gefahr.
Und etwas völlig Anderes Kriege auf der anderen Seite des Globus Putsche und Bürgerkriege auszulösen,
und zu intervenieren, um teuflische Pläne umzusetzen auf Kosten von Menschenleben.
Warum der Westen, glaubst du die Chinesen oder Russen seien Adlige? Schau doch mal, wie sie damals unsere Bundesaußenministerin oder aktuell Merz behandelt haben. Zeigt das nicht, dass das Problem eher auf der anderen Seite liegt? Die Israel-Politik der aktuellen Regierung unterstütze ich auch nicht, aber alles andere schon.
Und übrigens, ich bin halb Asiate.
Bundesaußenministerin?
Die, die in fremde Länder fährt und Vorschriften machen möchte wie sich zu verhalten haben?
Die, die meint Länder liegen "hunderttausende Kilometer" weit weg?
Die, die meint "die Ukraine ist erst sicher, wenn Putin sich um 360 Grad wendet"?
Die, die gesagt hat es wäre ihr egal was der deutsche Wähler denkt?
Die, die meinte es gäbe jetzt die ersten Batterien ohne "Kobold"?
usw. usf.
Sorry, bei allem nötigen Respekt, ich kann so jemanden nicht ernst nehmen, wirklich nicht, tut mir leid,
aber nein.
Merz?
Drecksarbeit-Merz?
Blackrock-Merz?
Sorry, wenn ich was gekauftes will gehe ich direkt zu einer ....
Wenn Deutschland wieder Politiker hat, die sich wirklich für Deutschland
und deutsche Interessen einsetzen, meld Dich.