News Massenhafte Lieferung von RTX 5090 nach China: MSI erklärt sich

Es macht überhaupt keinen Sinn, hier zwischen "Westen" oder "Osten" zu unterscheiden. Menschen sind es alle. Und damit sind sie alle gleich hinterfotzig.
Der Westen und Osten schenken sich genau gar nichts, allenfalls die Methoden unterscheiden sich. Und die Afrikaner oder Südamerikaner wären keinen Deut besser, wenn sie eine vergleichbare Machtposition hätten, weil Menschen alle gleich sind und alle gleich ticken, völlig unabhängig von Zivilisationstünche. Daher ist diese Diskussion müßig, denn wir können es nicht ändern.

Dieses Thema hat definitiv etwas mit der Politik zu tun, denn hier wurden Karten dorthin verschifft, obwohl dies von der US-Politik verboten wurde.
Als ob sich jemand aufregen würde, wenn sich über den Konzern echauffiert werden würde oder was weiß ich. Aber irgendwann wurde es zu einer Schlammschlacht und jeder versucht andere mit der ideologischen Meinung zu bekehren. Sowas gehört m.M.n. nicht in ein -> Technikforum <-
Als Fazit und um dem Mist hier noch was abzugewinnen, schlage ich ein Resümee vor: man sieht wieder einmal, das andere auch andere politische Meinungen haben und sich nicht in nem Forum 'bekehren' lassen.

Dieses Thema hat definitiv etwas mit der Politik zu tun, denn hier wurden Karten dorthin verschifft, obwohl dies von der US-Politik verboten wurde.

Von der US-Politik "verboten"...:lol:
Als ob sich jemand aufregen würde, wenn sich über den Konzern echauffiert werden würde oder was weiß ich. Aber irgendwann wurde es zu einer Schlammschlacht und jeder versucht andere mit der ideologischen Meinung zu bekehren. Sowas gehört m.M.n. nicht in ein -> Technikforum <-
Als Fazit und um dem Mist hier noch was abzugewinnen, schlage ich ein Resümee vor: man sieht wieder einmal, das andere auch andere politische Meinungen haben und sich nicht in nem Forum 'bekehren' lassen.

Yep, hat in einem Technikforum nix verloren.

Ich habe hier nur die Gründe genannt, warum man dort keine Karten mehr hin verkaufen darf, mehr nicht. Er kam dann mit Russland, China usw., aber du hast schon recht.

LG
Von der US-Politik "verboten"...:lol:
Was gibt es da zu lachen? Das ist so, dafür gibt es tausende Quellen.:confused:

Zurück