Sam_Fisher
Schraubenverwechsler(in)
Maße eines Desktops PC
hab vor 3 wochen einen von zwei FIAT´s zerschnitten und da bin ich auf die gute idee gekommen den Kühler für meinen PC zu nutzen. Gedacht getan.
Eine woche drauf wollte ich den Kühler des zweiten FIAT´s rausbauen, also ging ich raus und habe keinen FIAT gefunden.
Habe mir gedacht der kann doch nicht verschwinden, danach sah ich den schrott Kontähner genauer an und was sah ich da einen zertrügten FIAT.
So hab ich halt nun doch nur ein Kühler.
Doch eigentlich will ich die masse eines ATX mainboards wissen mit schraublöschern.
brauch auch noch die masse einer Desktop Festplatte, DVD-Laufwerk, Disketten-Laufwerk, Netzteil.
hab keine lust meine teile zum messen aus zu bauen.
wie würde ihr das mainboard ein bauen:
ich wollte es liegent ein bauen doch ich finde dann wird er etwas globig.
was is ne gut dicke der seiten wände.
das Case will ich aus Holz bauen und es wird ungefähr 70cm hoch.
danke das ihr mir helfen werdet.
hab vor 3 wochen einen von zwei FIAT´s zerschnitten und da bin ich auf die gute idee gekommen den Kühler für meinen PC zu nutzen. Gedacht getan.
Eine woche drauf wollte ich den Kühler des zweiten FIAT´s rausbauen, also ging ich raus und habe keinen FIAT gefunden.
Habe mir gedacht der kann doch nicht verschwinden, danach sah ich den schrott Kontähner genauer an und was sah ich da einen zertrügten FIAT.
So hab ich halt nun doch nur ein Kühler.
Doch eigentlich will ich die masse eines ATX mainboards wissen mit schraublöschern.
brauch auch noch die masse einer Desktop Festplatte, DVD-Laufwerk, Disketten-Laufwerk, Netzteil.
hab keine lust meine teile zum messen aus zu bauen.
wie würde ihr das mainboard ein bauen:
ich wollte es liegent ein bauen doch ich finde dann wird er etwas globig.
was is ne gut dicke der seiten wände.
das Case will ich aus Holz bauen und es wird ungefähr 70cm hoch.
danke das ihr mir helfen werdet.