Tagebuch Thermaltake BACH Media Lab und Netzteil Frage

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Moin liebe Community

Ich habe mich gestern Mal auf die Suche nach einem Case begeben und wollte eigentlich einen sleeper PC bauen
Doch dann sah ich das Thermaltake Bach Media Lab und habe mir nun dieses für 30 Euro mit Versand gesichert

Innen soll alles gecleant und weiß lackiert werden. Es soll eine aio verbaut werden und natürlich darf rbg nicht fehlen
Dafür wird oben eine Scheibe eingelassen

Ich werde auch Netzteil Kabel selber herstellen und nun zu meiner Frage

Welchen Querschnitt haben die Kabel ?
Krimpzange und Stecker habe ich schon

Geplante Hardware
B650m-e WiFi Tuf
Ryzen 7700
Rtx 4070
650 be quiet Netzteil

Eine aio baue ich selber
Dies wird durch einen vorhandenen Radiator Anschlüsse und Schläuche soweit einer alphacool eisbaer pro realisiert
 
Welchen Querschnitt haben die Kabel ?
650 be quiet Netzteil
Welches PSU genau? Normaler Weise nutzt Bequiet diese AWG für seine Kabel:
 
Welches PSU genau? Normaler Weise nutzt Bequiet diese AWG für seine Kabel:
Danke dir das hilft mir schon
Denke wird wieder ein straight Power
Kann aber auch sein das ich das seasonic Focus GX weiter nutzen werden wenn dieses nur ausgetauscht wird
 
Glaube aber fast das es noch nicht reicht
Doch damit solltest Du hinkommen. 16AWG bietet sich auch gut für alles an. Damit hast Du genug "Reserven" bei den Kabeln was Current Draw unter normalen Umständen angeht. Für PCIe 8Pin geht es über 280w pro Kabel/Connector. Das 8 Pin EPS dürfte problemlos +400w aushalten.
 
Doch damit solltest Du hinkommen. 16AWG bietet sich auch gut für alles an. Damit hast Du genug "Reserven" bei den Kabeln was Current Draw unter normalen Umständen angeht. Für PCIe 8Pin geht es über 280w pro Kabel/Connector. Das 8 Pin EPS dürfte problemlos +400w aushalten.
Ich meinte eher die Länge 😂
Aber das wird sich zeigen
Sind ja insgesamt 40 Einzeladern die ich genau ablängen sleeven und krimpen muss
Ob 20 m reichen wird sich zeigen
 
Thermaltake Bach? Das hab ich schon ewig nirgends gesehen. Ich bin gespannt.

Viel Erfolg! :daumen:
Auch an alle anderen
Hier geht's weiter
 
Zurück