Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
AW: Mass Effect: Andromeda - Spieler zeigen sich bisher enttäuscht
Wundert mich nicht, dass ME: Andromeda nicht so gut ankommt. Ich meine wer sich mal die letzten Spiele von Bioware angeschaut hat, konnte sich schon ungefähr zusammenreimen wie Andromeda werden würde. Bioware ist einfach nicht mehr das Ausnahmestudio, was es mal war. Die Zeiten sind schon lange vorbei. Insofern hatte ich auch eher geringe Erwartungen an das Spiel.
Wundert mich nicht, dass ME: Andromeda nicht so gut ankommt. Ich meine wer sich mal die letzten Spiele von Bioware angeschaut hat, konnte sich schon ungefähr zusammenreimen wie Andromeda werden würde. Bioware ist einfach nicht mehr das Ausnahmestudio, was es mal war. Die Zeiten sind schon lange vorbei. Insofern hatte ich auch eher geringe Erwartungen an das Spiel.

Ich finde es nämlich gut. Nicht das beste Spiel der Reihe, aber bei weitem nicht so wie es von vielen immer hingestellt wird.

. Schmeiß doch mal deine wahrscheinlich nicht vorhandene PS2 an, dann siehst du wie die Grafik damals wirklich aussah. Zum Beispiel Shadow of the Colossus lief auf der PS2 mit 512x448, hatte kein Mip Mapping, kein AA und bewegte sich meist im Bereich von 15-20 FPS ... es war die Flimmer- und Ruckelhölle schlechthin. Das ist der erste Punkt weshalb du dich für jegliche gehaltvolle Diskussion disqualifizierst.