mrmurphy007
Software-Overclocker(in)
Wie sieht es mit den Sammelquests aus? Auch alle gemacht?
Ich bin jetzt bei 82% und habe nur noch die Endmission.
Ein paar Questleichen die ich nicht Abschließen kann.
Ende der Wache, Waffenlager und Herstellung des Nomad-Schilds.
So wie ich das sehe fehlen mir 8 Sonnensysteme. Ich habe nur 30 und noch viele freie Stellen.
Kann mal bitte jemand von Euch die Sonnensysteme auf der Galaxy Karte zählen?
Anhang anzeigen 948858

Ich hatte nen 3840x2160 hochgeladen...Ez und Vanadium (oder wie auch immer dieses seltene Element für Waffen heißt) findet man sehr oft bei der Kombination Abbaugebiet + Reliktstätte.Auf Aya verkauft einer der Händler am Markt EZ. Zwar nur 10 Einheiten, aber dafür immer. Also kaufen, speichern, laden, kaufen usw.

Baha... Ja Architekten. Mein erster Kampf gegen einen auf Wahnsinn mit neuem Char.. habe 3 Versuche gebraucht und EWIG um ihn down zu bekommen. Aber was mich wirklich genervt hat, weshalb ich dann auf normal runtergeschraubt habe, waren die Kett Ältesten. Ohne richtige Skillung und Waffen hängt man an denen auch ewig. Das war mir dann zu doof ^.^

Invasion hilft enorm, genauso wie Energie Entzug. Ich hatte beim ersten mal aber rein auf Biotik geskillt. Der Damage Output eines Biotikers ist im Vergleich zur Trilogie sehr bescheiden. Ungeschützte Gegner bekommt man zwar problemlos kampfunfähig, aber gegen alles was Panzerung oder Schilde hat ist ein reiner Biotiker kaum brauchbar. Der Komboschaden ist meiner Meinung nach zu gering. Selbst mit ein Haufen Boni machen Ziehen + Werfen nur 25% Schaden an einem Standardgegner. In Me3 waren es 50-75%. Ein Frontkämpfer hingegen geht gut ab.